Mittwoch , September 30 2020
Home / Spieler / Kader / Mario Gomez / Bitter für den VfL: Gomez fällt gegen VfB aus

Bitter für den VfL: Gomez fällt gegen VfB aus

Das sind keine guten Nachrichten für den VfL Wolfsburg: Mario Gomez verletzte sich im Spiel gegen Hannover 96 und musste noch vor der Halbzeit ausgewechselt werden.

Heute Vormittag wurde der Nationalspieler einer MRT-Untersuchung unterzogen. Dabei kam heraus, dass Gomez sich eine Kapsel- und Bänderverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen hatte. Der Stürmer war beim Schussversuch umgeknickt.

Für das Spiel am kommenden Wochenende gegen den Aufsteiger VfB Stuttgart wird Gomez definitiv fehlen. Wie lange die Verletzungspause genau dauern wird, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Eine zweite Untersuchung am Montag soll weitere Klarheit bringen.

 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.