Dienstag , September 29 2020
Home / News / Borussia Mönchengladbach leiht Tolga Cigerci aus
Tolga Cigerci

Borussia Mönchengladbach leiht Tolga Cigerci aus

Tolga CigerciEs hatte sich angedeutet: Felix Magath leiht im Winter Tolga Cigerci an Borussia Mönchengladbach aus.
Der Leihvertrag soll bis 2013 dauern und eine Kaufoption von 5 Millionen Euro beinhalten. Diese Zahl wurde offiziell allerdings nicht bestätigt.

Am heutigen Dienstag soll die Sportärztliche-Untersuchung erfolgen und der Vertrag unterschrieben werden. Bereits am Nachmittag wird Tolga Cigerci beim Training der Borussia erwartet.

Cigerci galt lange Zeit als hoffungsvolles Talent, das sich beim VfL Wolfsburg durchsetzen würde können. Doch leider blieb der große Durchbruch aus.

4 Kommentare

  1. wünsche ihm das beste.

    0
  2. Die KO für 5 Mio halte ich für clever. Die kann Gladbach nicht so einfach zahlen.

    Letztendlich hoffe ich, dass er gestärkt und mit weiterer BL-Erfahrung zu uns zurückkehrt.

    0
  3. Der Durchbruch kommt jetzt bestimmt in Gladbach, er wird dort sich gut entwickeln und sicher mehr Einsatzzeit bekommen. Wenn wir Glück haben, bekommen wir danach einen fertigen Spieler aus Gladbach zurück!

    0
    • Wenn er in 1 1/2 Jahren ein fertiger Spieler ist, wird Gladbach die Kaufoption ziehen, wenn nicht wird er sich bei uns wohl erst recht nicht durchsetzen und zu einem niedrigeren Preis verkauft (an Gladbach oder einen anderen Club).

      0