Mittwoch , Oktober 21 2020
Home / News / Brekalo im Winter zurück zum VfL Wolfsburg?

Brekalo im Winter zurück zum VfL Wolfsburg?

Nach einer Meldung der Bildzeitung könnte der nach Stuttgart verliehene Josip Brekalo zum VfL Wolfsburg zurückkehren.

Der Kroate war im vergangenen Winter nach Stuttgart für 1 1/2 Jahre verliehen worden. Erst im nächsten Sommer war eine Rückkehr nach Wolfsburg geplant, doch nun könnte es eine vorzeitige Rückkehr geben. In Stuttgart spielt Brekalo keine große Rolle und Wolfsburg braucht Verstärkung auf den Außen.

Für rund 1 Million Euro könnten die Wölfe den flinken Dribbler zurück an die Aller holen. Stuttgart selbst hat zwar eine festgeschriebene Ablösesumme im Leihvertrag stehen, wird diese aber nicht bedienen können: 17,5 Millionen Euro wäre der Preis für Brekalo.
 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.