Sonntag , September 27 2020
Home / News / Bundesliga-Manager: Die Wolfsblog-Liga

Bundesliga-Manager: Die Wolfsblog-Liga

Bundesligamanager
 
Liebe User, wie im letzten Jahr gibt es auch zur neuen Saison wieder ein Managerspiel.

Jens hat sich der Sache wieder angenommen. Es handelt sich dabei um den Kicker-Manager. Wir haben auch in diesem Jahr unsere eigene Liga, so dass alle Wolfsblog-User unter sich sind und gegen einander antreten können.

Hier der Link: Kicker Managerspiel


Hier noch mal der Text von Jens:

So liebe Wolfsblog-Gemeinde.

Ich habe erneut eine Kicker Interactive Managerliga gegründet. Alle Teilnehmer vom letzten Jahr haben bereits eine Einladung erhalten

Alle die neu dazukommen wollen, können einfach den liganamen “Wolfsblogmeisterschaft” suchen und sich dann bewerben.

  • Maximale Mitgliederzahl: 100
  • Aktueller Name: Sektion Nord
  • Ligaort ist Wolfsburg.

Ihr könnt euch ab sofort bewerben. Bitte schreibt kurz was über euch, sodass sich keine Fremden drunter mischen!

Die Anmeldung bei Kicker ist selbstverständlich kostenlos.

Gruß Jens


 
 

Preis zu gewinnen

Am Ende wartet auf den Sieger als Preis ein nagelneues Trikot vom VfL Wolfsburg!

Viel Spaß!

Normen
 
 

23 Kommentare

  1. Klasse, habe letztes Jahr schon darauf geschielt und dieses Jahr mache ich mit ! Ich freu mich drauf

    0
  2. Es ist etwas knapp, aber noch nicht zu spät.

    Morgen Abend startet die neue Bundesligasaison. Wer Lust hat, kann gerne am Bundesliga-Manager teilnehmen. Wir haben unsere eigene Wolfsblog-Liga – erneut ins Leben gerufen von unserem User Jens.

    0
  3. Na dann muss ich mich heute Abend ja noch bemühen oder eben morgen

    0
  4. Diesmal mach ich auch mit

    0
  5. Hallo würde gern mitmachen.
    Stehe mit meiner Familie in Block 7.

    Grün-weiße grüße

    Daniel

    0
    • Hallo Daniel, sehr schön. Weißt du, was du tun musst? Du musst dich zunächst bei Kicker.de beim Managerspiel registrieren. FOlge oben dem Link.

      Dann such die Liga Wolfsblogmeisterschaft. Und ab da muss Jens dir sagen, wie es weitergeht :)

      0
  6. So, lieben Dank an Jens, der mich via Kicker schon einlud!

    Bin nun auch wieder dabei!
    Selbstverständlich!

    Auf eine gute grün-weisse Saison !!!
    Forza VfL
    :vfl3: :vfl: :vfl3:

    1
  7. Was muss man tun, hab eine Mannschaft aufgestellt und nun einfach die Liga suchen?
    Finde die nämlich nicht. eine Einladung wäre toll. Ich habe auch bei Kicker den Namen wobcom.

    0
    • Jens hatte geschrieben: Alle die neu dazukommen wollen, können einfach den liganamen “Wolfsblogmeisterschaft” suchen und sich dann bewerben.

      Ohne Anführungszeichen.

      0
    • Wenn du eine Mannschaft bei Interaktive aufgestellt hast, musst du auf „Managerliga“ klicken. Das befindet sich rechts neben der Optionen „Mein Kader“. Sobald du das gemacht hast, sollte etwas weiter unten „Liga-Suche“ mit einigen Feldern „Liganame“, „Liga-Ort“, „Liga-PLZ“, „Ligagründer“ auftauchen. Dann gibst du bei dem Feld „Liganame:“ Wolfsblogmeisterschaft ein. Wenn du dann auf „Suchen“ klickst, sollte die normal angezeigt werden. Mehr Felder brauchst du bei der Suche nicht ausfüllen. Und dann bewerben ;)

      Falls du das schon probiert hast und es nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht weiter. Aber vielleicht hilft es dir :)

      Edit.: Hast du auch die Interaktive Variante gewählt und dort ein Team aufgestellt? Es gibt ja auch eine Classic Variante. Vielleicht liegt da das Problem. Also bei Interaktive konnte ich die Liga über die Suche finden.

      1
    • Leider kommt da immer Es wurden keine Managerligen gefunden.Ich habs gemacht, wie du sagst es wird nichts gefunden. naja, bis morgen kann ich ja noch beitreten.

      0
    • Dein Team hast du aber bei der Interaktive Variante aufgestellt? Hab meinen letzten Beitrag gerade noch editiert und dort schon hingeschrieben. Wäre für mich die einzig logische Erklärung, dass dein Team in der Classic Variante und nicht in der Interaktive Variante aufgestellt hast!? :P

      0
    • Ja, danke .Ich war in der Classic Liga. Jetzt ging es…..

      1
  8. Wenn ich das eingebe, wird nichts gefunden. mmmhh.
    Weiß nicht was ich falsch mache, aber diese Liga wird nicht gefunden.

    0
  9. Hi Wobcom,

    es hat doch geklappt. Habe soeben deine Bewerbung angenommen!

    Momentan sind 41 Manager dabei.

    0
    • Danke Jens,
      ja ich war in der Classic am Anfang auf der Suche. Dann hatte es geklappt. Die Saison kann beginnen. 41 ist schon gut, aber vielleicht knacken wir ja noch die 50 !

      0
  10. sehr schön, bin auch wieder dabei!

    0
  11. Ich auch :vfl3:

    0
  12. Hi miteinander.

    Habe davon noch keinerlei Ahnung als Newbie hier und hab mich nicht angemeldet, um niemandem den Platz wegzunehmen, der weiß, was er tut. Gebt mir doch mal bitte ne Einschätzung, wie das so aussieht, ist da soviel Platz, dass ein Anfänger mitmachen kann, oder isses eher wie heute (36°) im Freibad auf’m Sandstrand? :)

    0
  13. Meine Bewerbung um die rote Laterne ist raus. =)

    0
  14. Wir sind nun 55 Mitspieler!
    Es ist natürlich für jeden Platz, der mitmachen möchte – egal ob „Laie“ oder „Profi“

    Auf eine erfolgreiche Interactive Liga!

    Ihr könnt euch natürlich auch noch nach dem Saisonbeginn anmelden ;)

    1