Montag , September 28 2020
Home / News / Bundesligamanager: 1. Spieltag

Bundesligamanager: 1. Spieltag

Bundesligamanager
 
Der erste Spieltag der aktuellen Bundesligasaison ist vorbei und somit ist auch der erste Spieltag unserer Wolfsblogemeisterschaft ausgewertet.
Der Tagessieg geht nach Friedberg mit 124 Punkten. Die Durchschnittspunktzahl am Spieltag beträgt 41.

In unserer Liga hat Björn Schlie den Spieltag als Bester mit 82 Punkten abgeschlossen.
Das Teilnehmerfeld ist allerdings noch eng zusammen. In den ersten 5 Spieltagen geht es nach eigenen Erfahrungen noch drunter und drüber, da sich einige Mannschaften erst noch finden müssen. Ebenso hängt einiges vom Verletzungspech diverser Großeinkäufe ab.
Das Kicker Dream-Team des 1. Spieltags seht ihr ebenso in dem einen Bild.

Folgende Profis wurden am meisten gekauft:
Stindl 56.857
Douglas Costa 54.264
Weigl 53.387
Jantschke 52.773
Eggestein 51.334
Horn 48.385

18811439811370997
 
18821439811374943
 
 

15 Kommentare

  1. Mittlerweile sehe ich die schwächen in meinem Kader :lach:

    0
  2. Kevin bleibt auf jeden bei uns!! :like: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:

    0
  3. Kurios, der Tagessieg geht nach Friedberg…. ich wohn keine 10km entfernt. – Tut aber nichts zur Sache ;)

    0
  4. Gott bin ich schlecht :still:

    0
    • auf welchem Platz bist du denn? Also ich kann mit platz 8 ganz gut Leben ;) aber es ist ja erst der 1. Spieltag – da wird sich noch viel tun.

      0
    • Weiss ich gerade nicht, aber habe satte 28 Punkte

      Vielleicht ist die Taktik vom JENS doch gar nicht so verkehrt… *SMILE

      0
  5. Bei mir spielt jedenfalls Weigl am Wochenende für Traore :D

    0
  6. Ihr habt ja im Beitrag die meist gewählten Spieler des Spiels aufgeführt.
    Falls Interesse besteht: Ich habe die Werte aus unsere Wolfs-Blog-Liga. :)

    von potentiell 92 Nominierungen wurde mit 39mal de Bruyne am meisten gewählt.
    ob diejenigen bald dumm aus der Wäsche gucken werden? :o

    es gibt sogar einige vom VfL, die kein einziger gewählt hat:
    Jung, Hunt und Caligiuri

    0
    • Interessant.
      Cali ist mit 5 Millionen einfach viel zu teuer finde ich. Jung spielt sich ja leider nicht ein , und von Hunt halte ich eh nicht’s mehr, seit Winter.

      0
    • Zu Hunt:
      warum? weil er seitdem verletzt war?

      0
    • Nein wegen seinen Äußerungen und der verfälschten selbstwahrnehmung die er zum Jahreswechsel gezeigt hat ;)

      0
  7. Die Aufstellung mit den am meisten gewählten Spielern:

    Horn (18)

    Naldo (29), Vieirinha (27), Jantschke (26), R. Rodriguez (21)

    de Bruyne (39), Douglas Costa (22), Stindl (19), Geis (18)

    Modeste (30), Ujah (28)

    Sonstige: Traoré, Ginczek (je 18), Hector, Hitz, Verhaegh (je 17)
    Sané (32) – aber auch nur 0,8 mio.
    Lord Bendtner (23) – nur 1 mio.

    noch interessant:
    von der besten Elf des letzten Spieltages wird man nicht viele in einem unserer Kader finden.

    Gar nicht gewählt wurden Kraft und Choupo.
    Nur einmal Matip, Benatia und Heller.
    Selbst Thomas Müller ist nur einmal dabei…
    Wendell und Reus auch nur 2mal.

    0
  8. Hab mich mal auch noch für die Liga beworben. Ich heiße dort wie hier (berl1n). Hab zwar somit den ersten Spieltag verpasst, aber das kann man ja noch aufholen. Wäre schön wenn ich noch hinzugefügt werden würde. :vfl:

    0