Samstag , Dezember 5 2020
Home / News / Soll Ciceros Vertrag verlängert werden?

Soll Ciceros Vertrag verlängert werden?

Contra Cicero:

Ich denke, dass es besser wäre wenn uns Cicero verlassen würde. Er war lange Zeit keine echte Verstärkung. Auch seine ganze Körpersprache – besonders beim Training – passt nicht in Magaths Anforderungsprofil. Er strahlt einfach keinen Ehrgeiz aus. Oft wirkt er fahrig und lustlos. Aus meiner Sicht ein brasilianischer Schönwetterkicker.
Wäre er ablösefrei so würde ich zustimmen, dass man ihn behalten könnte. Aber die Ablöse von 3,5 Millionen ist für seine Qualitäten einfach zu hoch.

2 Kommentare

  1. Ich bin dafür, ihn hier zu behalten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich doch ganz gut ins Team integriert und bringt gute Leistungen. Zudem finde ich, dass Diego auf jeden Fall den einen oder anderen Landsmann im Team braucht um sich wohl und heimisch zu fühlen. Bei Grafite und Josuè ist ja immer noch nicht klar ob diese den Verein verlassen (müssen).

    0
  2. Ich glaube, er wird uns verlassen. Egal was wir denken oder wie gut Cicero ist. Magath wird ihn nicht übernehmen allein weil er schon Spielraum für eigene Transfers haben will. Da ist ein Spieler mit einem auslaufenden Vertrag sehr gern gesehen bei Magath. Er wird ihn abgeben genau wie Mbokani.

    0