Dienstag , Oktober 20 2020
Home / News / Soll Ciceros Vertrag verlängert werden?

Soll Ciceros Vertrag verlängert werden?

CiceroNur noch zwei Spiele, dann ist die Saison 2010/2011 beendet. Für Cicero stellt sich dann die Frage, ob der VfL die Kaufoption zieht oder die Leihe beendet. Was glaubt ihr: Ist es besser Cicero wieder abzugeben, oder macht eine Weiterverpflichtung Sinn?

2 Kommentare

  1. Ich bin dafür, ihn hier zu behalten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich doch ganz gut ins Team integriert und bringt gute Leistungen. Zudem finde ich, dass Diego auf jeden Fall den einen oder anderen Landsmann im Team braucht um sich wohl und heimisch zu fühlen. Bei Grafite und Josuè ist ja immer noch nicht klar ob diese den Verein verlassen (müssen).

    0
  2. Ich glaube, er wird uns verlassen. Egal was wir denken oder wie gut Cicero ist. Magath wird ihn nicht übernehmen allein weil er schon Spielraum für eigene Transfers haben will. Da ist ein Spieler mit einem auslaufenden Vertrag sehr gern gesehen bei Magath. Er wird ihn abgeben genau wie Mbokani.

    0