Dienstag , Oktober 20 2020
Home / Spieler / Kader / Kevin-de-Bruyne / Nach Belgien gereist: De Bruyne fehlt beim Training

Nach Belgien gereist: De Bruyne fehlt beim Training

de-Bruyne-Guilavogui
 
Kevin de Bruyne fehlte heute beim Trainingsauftakt um 15.30 bei der ersten Einheit der Wölfe. Der Spieler des Jahres ist wegen einer privaten Angelegenheit in seine Heimat Belgien gereist, so heißt es.

Morgen bestreitet der VfL Wolfsburg ein letztes Testspiel gegen den FC Magdeburg. Zu diesem Spiel wird de Bruyne zurückerwartet.


 

De Bruyne: Allofs erwartet erstes Angebot

Hat Manchester City ein Angebot für Kevin de Bruyne abgegeben, wie es die Engländer behaupten, oder nicht?

Klaus Allofs dementiert in der heutigen Bild dieses Gerücht. “ uns liegt kein offizielles angebot für de Bruyne vor.

Dennoch räumt der VfL Manager ein, dass Manchester City bereits in Kontakt mit de Bruyne steht. .“Sie machen de Bruyne verrückt.“

Klaus Allofs geht davon aus,dass schon in den nächsten Tagen der erste offizielle Angriff von Manchester City auf Kevin de Bruyne starten könnte.

Und dann wird es richtig spannend: Welche Zahlen werden aufgerufen, wie reagiert de Bruyne und bleibt der VfL standhaft?
 

56 Kommentare

  1. Also, wie ich schon geschrieben habe denke ich nicht das uns KdB noch verlassen wird!

    Er ist für unser Spiel viel zu wichtig und wie KA schon sagte: Es ist NUR ManCity welches anklopft!

    Für uns, den VfL, steht viel zu viel auf dem Spiel und das gesamte System ist stark auf KdB gestrickt, ihn kann Niemand mal eben schnell ersetzen!!!
    Für den VfL stünde damit die Leistungsbestätigung der Vorsaison auf dem Spiel, ein gutes Abschneiden in der CL und ein enormer Werbewert für Volkswagen, dies kann niemand für ‚Gut‘ heissen.

    KA und DH sind erfahren genug um KEVIN wenigstens aufzuzeigen: Junge du bist hier enorm wichtig und kannst CL spielen, bist unangefochtener Stammspieler und Star bzw. Stütze des Teams: Bitte bleibe noch dieses Jahr zu einem wesentlich besseren Gehalt!

    Und wozu sind bitte Verträge da? Er hat einen langfristigen Vertrag bis 2019 ohne AK unterzeichnet, was das Wert ist darüber brauchen wir nicht zu diskutieren…

    So schnell wird es keinen adäquaten Ersatz geben können und demnach wird KdB auch in der kommenden Saison beim VfL Wolfsburg spielen, da lege ich mich persönlich mal fest !!!

    Ich hoffe natürlich sehr, dass der VfL in Personalunion Allofs/Hecking/Garcia Sanz standhaft bleibt und ihn für kein Geld der Welt gehen lässt!

    Ich habe fertig!

    0
    • Dein Wort in Gottes Ohr! Der Verlust von Kevin de Bruyne zu diesem Zeitpinkt wäre eine Katastrophe!

      0
  2. Wenn nicht eine wirklich unmoralisch hohe Summe geboten wird, wird KDB bleiben.
    Die Ablöseforderung wird wahrscheinlich immer weiter steigern, je näher es zum Ende des Transferfensters geht.

    KDB wird auch nur wechseln dürfen, wenn es einen adäquaten Ersatz gibt und der ist eigentlich nicht in Sicht.
    Einige hier genannte Spieler halte ich für utopisch(Götze etc.).

    Ich gehe davon aus, dass KDB diese Saison noch bleiben wird und zur nächsten wechselt.
    Ich denke, dass ManCity weiß, dass ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt unwahrscheinlich ist, aber wenn man sich jetzt schon einmal um den Spieler bemüht, wird das eventuell im nächsten Sommer für ManCity von Vorteil sein.

    0
    • Die Summe wird hier vollkommen egal sein, eben weil es keinen Ersatz gibt!
      Alle Namen die hier gehandelt wurden sind teils quatsch.
      Auch Götze oder Draxler können KEVIN nicht ersetzen, sie haben in den letzten Spielen nicht kontinuierlich Leistung zeigen können, so dass sie die Leistung ihrer Höhepunkte erst einmal neu bestätigen müssten.
      Ich will Ihnen gewiss keine Leistung absprechen, aber sie liegen Leistungstechnisch derzeit weit unter Ihren Marktwerten, verglichen mit der Leistung/Wert eines KdB!

      Was will der VfL/Was wollen wir mit Geld ??? Davon haben wir gewiss genügend!
      Wir haben ganz andere Ansprüche und ich glaube kaum das ein Top-Trainer wie er Dieter Hecking ist, 2-3 Wochen vor Transferende einen neuen Spieler integrieren und das System umstellen kann, ohne die derzeitige Stärke der Mannschaft stark zu schwächen!

      Götze z.Bsp. ist ein ganz anderer Spielertyp als unser KdB ! Draxler könnte da schon eher passen, hat aber zuletzt nicht gerade mit Topleistungen geglänzt! Dann vielleicht eher Max Mayer, aber der könnte auch keinen KdB ersetzen!

      Es bleibt gewiss spannend, aber ich bleibe bei meiner Meinung:
      KdB spielt 2015/2016 in grün/weiss !!!

      0
  3. Wir spielen morgen übrigens gegen den 1.FC Magdeburg im AOK Stadion :like:

    0
  4. KDB muss noch ein Jahr bleiben.

    0
  5. Off topic: in einem Spiel zwischen Doncaster und Bury wollte ein Spieler von Doncaster in der 94. Minute beim Stand von 0:0 den Ball nach einer Verletzungsunterbrechung an den Torwart von Bury zurückgeben und schoß aus Versehen ein Tor (prima Schuß!). Der Trainer von Doncaster befahl seinen Spielern daraufhin, den nächsten Angriff von Bury nicht zu unterbinden und das Spiel ging 1:1 aus. Finde ich toll!

    http://www.independent.co.uk/sport/football/football-league/doncaster-rovers-let-bury-walk-ball-into-the-net-for-injurytime-equaliser-in-great-show-of-sportsmanship-in-league-one-10447183.html

    :like:

    0
    • Gab es so etwas nicht schon häufiger, nur halt nicht gegen Ende eines Spieles?

      Im Prinzip die einzig richtige Entscheidung.
      Ob das in der Bundesliga so auch möglich wäre?

      0
    • Jedenfalls nicht bei Gladbach. Gegen uns haben sie vor 1-2 Jahren weiter gespielt obwohl Arnold verletzt am mittelkreis lag und das Tor gemacht….

      0
    • @Zwetschge

      Das ist doch eine ganz andere Situation. Wenn jedes mal der Konter abgebrochen wird, wenn einer am Boden liegt, dann wird die Unsitte liegen zu bleiben nur noch populärer. Ich bin immer für weiter spielen, wenn die Chance auf einen Angriff besteht. Im Notfall hat der Schiedsrichter die Möglichkeit das Spiel zu unterbinden, sofern er von einer schweren Verletzung ausgeht.

      0
    • In England wird genau dass ab nächster Saison nachträglich bestraft.
      Trotzdem wird in der BuLi ins aus gespielt wenn jemand verletzt auf dem Boden liegt. 17 von 18 Teams machen dass so…

      0
    • Ohne ein genaues Spiel nennen zu können weiß ich, dass auch wir schon mehrmals, trotz eines am Boden liegenden Spielers, weiter gespielt haben. Speziell in den Schlussminuten bei Rückstand oder Unentschieden, oder um eine vielversprechende Kontersituation auszunutzen. Gang und gebe ist lediglich das ins aus spielen in komplett beruhigten Spielsituationen.

      Ich glaube du misst hier mit zweierlei Maß.

      0
  6. Aktuell: Training beginnt mit Verspätung – wo bleiben die Spieler?

    0
    • VfL_Wolfsburg@VfL_Wolfsburg

      Die Wölfe trainieren heute Nachmittag um 15.30 Uhr auf dem Platz neben dem AOK-Stadion.

      0
  7. Kevin de Bruyne ist aufgrund von privaten Angelegenheiten nach Belgien gefahren und fehlte deswegen im heutigen Training. #WOB

    Quelle BILD

    0
    • Ich gebe uns noch 3 Stunden, dann wird schon von einem Medizincheck in England geschrieben ;) .

      0
  8. 18:30 gibt Allofs eine kurzfristig angesetzte PK (laut Twitter)… ich glaub ich wills garnicht hören.

    0
    • Scheint doch ne Falschmeldung gewesen zu sein. Und ich dachte alles was im Internet steht sei wahr :-o

      0
  9. Von Thomas Hiete vorhin getwittert: „Benaglio als Kapitän bestätigt, Kruse neu für Knoche im Mannschaftsrat.“

    0
    • Knoches Standing scheint immer mehr zu bröckeln. Erst aus dem Stammelt geflogen und jetzt aus dem Mannschaftsrat. Ich wette, dass er im nächstes Jahr wechseln will oder verliehen wird. Schade um ihn.

      0
    • Wir haben doch den Klose aus dem supercup und Pokal Spiel. Und mit 3 innenverteidigern sind wir ohnehin „Top aufgestellt“ (Allofs).

      0
  10. Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die Sache ausgeht. Sicher ist da noch gar nichts. Außerdem bin ich gespannt was Manchester City tatsächlich bietet. Die Presse hat ja nun schon in jeder Preiskategorie einmal ins blaue geraten :)

    0
    • Genial wie die Dame zwei mal Chelsea als Interessenten nennt :)

      0
    • Nein, im waz Artikel von gestern stand nichts neues. Ist schon bekannt warum de Bruyne in Belgien ist?

      0
    • In der Waz steht nur, dass er wegen etwas privatem dort ist, es aber laut Hecking und keinen Wechsel geht…

      0
  11. De Koster hat heute in der WAZ gesagt, dass es nie einen Termin zum Medi Check gab und sich De Bruyne in Wolfsburg sehr wohl fühle.

    0
  12. Falls de Bruyne wechselt, wovon ich noch immer nicht ausgehe, dann würde ich vor allem eines schade finden: dass man die Situation nicht schon am Beginn der Transferperiode geklärt hat, jetzt so kurz vor Saisonbeginn – ach.

    Aber die Mannschaft ist gefestigt genug und wird auch wenn kein Ersatz mehr kommt diesen Verlust im Kollektiv kompensieren (Kruse wl. als neuer Zehner). Die Mannschaft ist stark genug, das hat man auch nach Malandas Tod gesehen!
    Trotz alldem weiß auch ich (obwohl ich immer Optimist bin), dass damit der kleine Vorsprung gegenüber der Konkurrenz dahin ist und man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die Jagd auf die Bayern eröffnen wird – mit de Bruyne wären die Bayern in dieser Situation nicht unantastbar.

    0
  13. De Bruyne darf nur bei einer hohen Summe gehen und wenn Ersatz und zwar gleichwertiger bzw nahezu gleichwertiger kommen würde…

    0
  14. KDB nach Belgien gereist??????
    Privat ???????
    Oder treffen mit Berater und Vertreter Manchester City ???????
    Komisch alles. Gerade jetzt in dieser zeit der Spekulationen.

    0
    • Ja tatsächlich, steht so in der Waz mit einem Zitat von Hecking das es nicht um einen Wechsel geht.

      0
  15. Zum Thema Perisic: „BILD weiß: Inter müsste für den Offensiv-Allrounder noch einiges drauflegen. Wölfe-Manager Klaus Allofs sagte erst kürzlich, dass „Wolfsburg seinen Kader nicht mehr verändern will“. Die Ablösesumme müsste weit im Zwanzig-Millionen-Bereich liegen. Die Zeichen stehen auf einen Verbleib.“

    Wenn Bild recht hat und die Ablöseforderung wirklich so hoch ist denke ich wird Inter sich früher oder später nach einer Alternative zu Perisic umsehen müssen da sie die Forderungen wohl eher nicht erfüllen wollen/können. Nach Ende der Transferperiode bietet sich dann sicherlich auch mal eine Gelegenheit über eine Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen zu sprechen und sportlich stehen wir momentan ja auch nicht schlechter da als Inter von daher sollte auch Perisic akzeptieren können wenn er bleiben muss.

    0
    • Dachte irgendwie Inter hätte breits mit Jovetic eine Alternative zu Perisic gefunden ??!!

      Aber denke ebenso, Perisic wird nicht nach Inter wechseln!

      0
  16. @Normen:
    Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich nicht stressen!

    0
    • Schließe mich da natürlich an.

      0
    • Oh, schau an!!!

      Happy Birthday und einen schönen Tag dir!!! :geb:
      Lass es dir heute gut gehen !!!

      :huldigen:

      0
    • Glückwunsch auch von mir :)

      0
    • Beste Wünsche auch von mir verbunden mit einem Riesendankeschön für diesen tollen Blog. Und auf dem Gabentisch wünsche ich dir – natürlich völlig uneigennützig – den Verbleib von KDB bei den Wölfen in der Saison 2015/16.

      0
  17. Wusste gar nicht, dass auch Hunt ins Visier zweier Clubs stehen soll:

    http://www.fussballinfo.net/2015/08/12/vfl-wolfsburg-weiter-kein-offizielles-angebot-fuer-kevin-de-bruyne-aaron-hunt-weckt-interesse/

    Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag :geb:

    0
    • Wundert mich auch etwas, wo Hunt ja in der zweiten Saisonhaelfte verletzt war und sich daher nicht empfehlen konnte.
      Das freut mich aber: „Hunt, der im Februar einen Innenbandteilabriss erlitt und seitdem immer wieder über Knieprobleme klagte, trainierte am Dienstag wieder mit“

      0
  18. OT: Hat jemand gestern den UEFA Supercup zwischen Barcelona und Sevilla gesehen? Nach dem Spiel ist die Freude, dass wir uns mit Teams dieser Kategorie messen dürfen bei mir ungemein größer geworden.

    0
  19. Twitter Bild VfL Wolfsburg:

    Training mit @DeBruyneKev und Perisic!
    Perisic lächelnd: „schreib schnell – wir sind beide da!“
    :vfl: :vfl:

    0
  20. Mit was für einer austrllung können wir heute rechnen wollte mir das spiel eig ansehen. Rodriguez ,ascues und LG sollen ja spielen … Aber werden jetzt noch weitere profis eingesetzt oder doch eher Amateure

    0
  21. @ Gulmox: es hieß ja dass die Spieler, die nicht im Rhythmus sind nun auch ihren Einsatz bekommen sollen. Daher denke ich, dass sie so evt spielen :
    Grün, Schäfer, Knoche, Ascues, Jung, Gustsvo, Seguin, ???, Hunt, F. Rodriguez, Bendtner.
    Ggf könnten auf der Bank wieder Jugendspieler sitzen weil ein Teil der Profis trainieren soll heute.
    Und bei Hunt bin ich mir nicht sicher ob er schon kann und die Fragezeichen sollen einen darstellen wo ich nicht weiß wer nicht eingesetzt wurde bisher. Evr Stolze oder Hernandez (eben Jugendspieler) oder vllt doch Caligiuri.
    Alles Spekulationen xD

    0
  22. Prognose für die Tabelle nach dem 34. Spieltag :
    1. München
    2. Dortmund
    3. :vfl:
    4. Gladbach
    5. Leverkusen
    6. Schalke
    7. Köln
    8. Frankfurt
    9. Hoffenheim
    10.Augsburg
    11.Mainz
    12.Bremen
    13.Stuttgart
    14.Berlin
    15.Ingolstadt
    16.Darmstadt
    17.Hannover
    18.Hamburg

    0
  23. Eben zufällig gesehen, dass perisic seit heute dem offiziellen Instagram Account von Inter Mailand folgt…kann man interpretieren wie man möchte…aber Vll kein gutes Zeichen?!

    0
    • Wenn inter weit in den 20 Millionen bietet… Für 20 wird man ihn ja kaum ziehen lassen. Wer könnte denn als Ersatz in Frage kommen?

      0
  24. *erledigt*

    0
  25. wie sieht es eigentlich bei benaglio aus? trainiert er schon wieder bzw. wie lange wird er noch fehlen?

    0
  26. wenn Vfl durch den Verbleib von Kdb
    das CL Finale erreichen würde sind
    100 Millionen Euro im Sack. So machen es die Bayern. Wenn Kevin
    verkauft wird für 100 Mio. bekommt
    der Vfl. in der CL kein Fuß auf die Erde
    Pokal u. Meisterschaft ad.
    Ein Verkauf rechnet sich nicht.

    0
  27. Also WENN er gehen sollte dann ist es schwierig an den Bayern dran zu bleiben. wir haben zwar viele gute Spieler aber so leicht kann man ihn nicht ersetzen!! Ich bin. Der Meinung er bleibt noch ein Jahr und dann geht er oder er bleibt vllt auch noch zwei Jahre . Zumindest noch ein Jahr dann sieht man weitee :vfl: :top: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:

    0