Mittwoch , September 30 2020
Home / News / Der Spielplan zur neuen Saison ist da!

Der Spielplan zur neuen Saison ist da!

Der neue Spielplan zur neuen Saison wurde vom DfB bekanntgegeben.

Von den ersten vier Begegnungen hat der VfL nur ein Heimspiel:
 
 

01. Spieltag: …………1.FC Köln – Wob……………………..
02. Spieltag: ……………….Wob – Bayern München……….
03. Spieltag: ………….Gladbach – Wob…………………….
04. Spieltag: ……….SC Freiburg – Wob……………………
05. Spieltag: ……………….Wob – Schalke 04…………….
06. Spieltag: ……….Hoffenheim – Wob……………………..
07. Spieltag: ……………….Wob – Kaiserslautern………….
08. Spieltag: ……….Leverkusen – Wob……………………
09. Spieltag: ……………….Wob – Nürnberg………………
10. Spieltag: ………………..HSV – Wob…………………..
11. Spieltag: ……………….Wob – Hertha BSC……………
12. Spieltag: ………………..BVB – Wob…………………….
13. Spieltag: ……………….Wob – Hannover 96………….
14. Spieltag: ………….Augsburg – Wob……………………
15. Spieltag: ………………..Wob – Mainz…………………
16. Spieltag: …………….Bremen – Wob………………….
17. Spieltag: ………………..Wob – Stuttgart…………….

5 Kommentare

  1. Tja, was kann man schon großartig zum Spielplan sagen? Man kann ihn ja nicht ändern. Ich finde ihn ganz ausgewogen.

    0
  2. Geht es euch nicht auch so? Man hat im Kopf immer die großen Mannschaft als starke Gegner: Bayern, Hamburg, Schalke, Bremen, Stuttgart… usw, und aus der letzten Saison hat man plötzlich auch die kleineren Namen als starke Gegner im Hinterkopf: Hannover, Mainz, Freiburg, …

    Plötzlich erscheint mir jede Partie irgendwie schwierig :)

    0
  3. Dr.FrankenWolf

    Hallo RunderBall. Ja irgendwie geht mir das auch so. So eine Phase, wo man sagt, dass man mal 3, 4 leichte Spiele hintereinander hat kann ich im Plan auch nicht erkennen. Naja, wird schon werden. Nach einer holprigen Anfangsphase wird Magaths Team hoffentlich immer besser und besser. So eine grotten Saison will ich nicht noch einmal erleben.

    0
  4. Da man am Anfang einer Saison nie richtig eingespielt ist und auch kleinere Mannschaften gerne mal die großen Schlagen, ist es gar nicht so schlecht, dass wir von den 4 ersten Partien gleich 3 Auswärts haben. Das eine Heimspiel ist dann auch noch Bayern, die am Anfang auch eher schlagbar sein dürften als später in der Saison. Also ich bin mit dem Plan ganz zu frieden.

    0
  5. Ui, Bayern gleich so früh in der Saison. Da muss man sich ja schnell Karten besorgen, wenn man das nicht verpassen will. Auswärts in Köln sollte man auch hinbekommen. Ich hoffe, wir sind gleich von Anfang an vorne mit dabei >>>>>>

    0