Freitag , Oktober 23 2020
Home / News / DFB-Pokal: VfL Wolfsburg trifft auf Heidenheim

DFB-Pokal: VfL Wolfsburg trifft auf Heidenheim

DFB Pokal
 
Nach dem Eröffnungsspielt der neuen Bundesligasaison Bayern München gegen Werder Bremen wurde die 2. Runde im DFB-Pokal ausgelost.

Auf die Wölfe wartet ein Auswärtsspiel gegen den Zweitligisten 1.FC Heidenheim.

Der VfL Wolfsburg trifft bereits zum dritten Mal im DFB-Pokal auf Heidenheim.

2008/09 gewann der VfL in Heidenheim mit 3:0. 2014/15 trafen beide Teams in der 2. Runde aufeinander. Der VfL siegte in der heimischen Volkswagen Arena mit 4:1.

 
 

35 Kommentare

  1. Hoffentlich diesmal wieder einen angenehmeren Gegner, als beim letzten Mal. Daumen drücken :pokal:

    0
  2. Bitte lasst es nicht Dortmund oder FCB sein. Das wäre echt kacke (sorry)und wenig spannend.

    6
  3. Wollte ich auch sagen . Nur keinen von den beiden .

    0
  4. Ich tippe auf Leverkusen oder Leipzig

    Ich bin ein Depp… Dann nur Leverkusen :lach: :klatsch:

    4
  5. War es früher nicht mal so, dass Erstligisten in dem ersten Runden nicht aufeinandertreffen konnten?

    0
  6. ..oder Lotte :D
    Aber wir haben Glück und spielen in Walldorf.

    0
  7. Diese Sinnlos-Interviews gehen mir voll auf den Sack :stein:

    5
  8. Puh, Bayern ist raus. Sehr gut.

    0
  9. Dortmund spielt gegen Union Berlin. Sind die auch raus. Sehr gut.

    0
  10. Wir spielen auswärts gegen Heidenheim

    4
  11. In Heidenheim! Sauber!

    2
  12. Heidenheim, ist okay

    1
  13. Heidenheim ist machbar

    3
  14. Wieder mal Heidenheim. Das hatten wir ja schon.

    8
  15. Heidenheim… das ist machbar

    0
  16. Haha laut ard müssen wir gegen Heidenheim und noch mal gegen fsv Frankfurt spielen

    11
  17. Heidenheim ist gut. Sportlich mehr als machbar allerdings ist es reisetechnisch unter der Woche nicht so optimal.
    Egal! Weiterkommen zählt!

    3
  18. Hätte eindeutig schlimmer kommen können. Die Hoffnung auf ein Pokalheimspiel in dieser Saison sollte auch nach diesem Spiel weiterleben.

    0
  19. Ein gutes Los, obwohl ich mir ein Heimspiel gewünscht hätte. Aber das Achtelfinale ist allemal drin. :vfl:

    0
  20. Heimspiel, Heimspiel… Mal auswärts mitreisen!. Also ich werde definitiv wieder dabei sein :vfl:

    2
  21. Kein schlechtes Zeichen: Immer (!) wenn wir im Pokal gegen Heidenheim mussten, sind wir anschließend Meister oder Pokalsieger geworden :vfl:

    9
  22. Wobbs du hast was vergessen

    “ Supercup „

    0
  23. Stimmt. Aber wir sollten es nicht gleich übertreiben. Dieses Titelchen würde ich zur Not auch anderen überlassen.

    0