Dienstag , Oktober 19 2021
Home / News / DFB-Pokal: VfL Wolfsburg trifft auf Heidenheim

DFB-Pokal: VfL Wolfsburg trifft auf Heidenheim

DFB Pokal
 
Nach dem Eröffnungsspielt der neuen Bundesligasaison Bayern München gegen Werder Bremen wurde die 2. Runde im DFB-Pokal ausgelost.

Auf die Wölfe wartet ein Auswärtsspiel gegen den Zweitligisten 1.FC Heidenheim.

Der VfL Wolfsburg trifft bereits zum dritten Mal im DFB-Pokal auf Heidenheim.

2008/09 gewann der VfL in Heidenheim mit 3:0. 2014/15 trafen beide Teams in der 2. Runde aufeinander. Der VfL siegte in der heimischen Volkswagen Arena mit 4:1.

 
 

35 Kommentare

  1. Hoffentlich diesmal wieder einen angenehmeren Gegner, als beim letzten Mal. Daumen drücken :pokal:

    0
  2. Bitte lasst es nicht Dortmund oder FCB sein. Das wäre echt kacke (sorry)und wenig spannend.

    0
  3. Wollte ich auch sagen . Nur keinen von den beiden .

    0
  4. Ich tippe auf Leverkusen oder Leipzig

    Ich bin ein Depp… Dann nur Leverkusen :lach: :klatsch:

    0
  5. War es früher nicht mal so, dass Erstligisten in dem ersten Runden nicht aufeinandertreffen konnten?

    0
  6. ..oder Lotte :D
    Aber wir haben Glück und spielen in Walldorf.

    0
  7. Diese Sinnlos-Interviews gehen mir voll auf den Sack :stein:

    0
  8. Puh, Bayern ist raus. Sehr gut.

    0
  9. Dortmund spielt gegen Union Berlin. Sind die auch raus. Sehr gut.

    0
  10. Wir spielen auswärts gegen Heidenheim

    0
  11. In Heidenheim! Sauber!

    0
  12. Heidenheim, ist okay

    0
  13. Heidenheim ist machbar

    0
  14. Wieder mal Heidenheim. Das hatten wir ja schon.

    0
  15. Heidenheim… das ist machbar

    0
  16. Haha laut ard müssen wir gegen Heidenheim und noch mal gegen fsv Frankfurt spielen

    0
  17. Heidenheim ist gut. Sportlich mehr als machbar allerdings ist es reisetechnisch unter der Woche nicht so optimal.
    Egal! Weiterkommen zählt!

    0
  18. Hätte eindeutig schlimmer kommen können. Die Hoffnung auf ein Pokalheimspiel in dieser Saison sollte auch nach diesem Spiel weiterleben.

    0
  19. Ein gutes Los, obwohl ich mir ein Heimspiel gewünscht hätte. Aber das Achtelfinale ist allemal drin. :vfl:

    0
  20. Heimspiel, Heimspiel… Mal auswärts mitreisen!. Also ich werde definitiv wieder dabei sein :vfl:

    0
  21. Kein schlechtes Zeichen: Immer (!) wenn wir im Pokal gegen Heidenheim mussten, sind wir anschließend Meister oder Pokalsieger geworden :vfl:

    0
  22. Wobbs du hast was vergessen

    ” Supercup “

    0
  23. Stimmt. Aber wir sollten es nicht gleich übertreiben. Dieses Titelchen würde ich zur Not auch anderen überlassen.

    0