Donnerstag , Oktober 29 2020
Home / News / DFB Pokal: VfL Wolfsburg gegen FC Schönberg 95

DFB Pokal: VfL Wolfsburg gegen FC Schönberg 95

Die Spannung steigt.
Gegen wen wird der VfL Wolfsburg in der kommenden Saison in der 1. Runde im DFB Pokal spielen?

Im letzten Jahr war man grandios gegen RB Leipzig gescheitert.
Dieses Jahr soll es besser werden.

Auf keine andere Weise kann man leichter und schneller in den internationalen Wettbewerb einziehen.

Und der Gegner ist: der FC Schönberg 95 aus der Verbandsliga in Mecklenburg-Vorpommern(6.Liga).

Schönberg liegt hoch im Norden, eine halbe Stunde östlich von Lübeck.

Die erste Runde findet am Wochenende vom 17. bis 20. August statt – traditionell eine Woche vor Beginn der neuen Bundesligasaison.
 
 

3 Kommentare

  1. Gegen nen 6.ligisten kommen wir doch wohl dieses mal wenigstens in die 2. Runde :)

    0
    • Ja ich denke auch das die es schaffen, wenn sie sogar gegen die rausfliegen ist es echt peinlich aber Wolfsburg FTW!!!

      0
  2. Das sollte zu schaffen sein :)
    Ich hoffe, dass wir dieses Jahr mal wieder richtig weit kommen. Ein Pokalfinale in Berlin wäre toll, und ein Titelgewinn ein Schritt in Richtung Traditionsmannschaft ;)

    0