Freitag , Oktober 30 2020
Home / News / Die Wunderheilung des Salihamidzic

Die Wunderheilung des Salihamidzic

Brazzo Salihamidzic zurück im Training beim VfL Wolfsburg„Brazzo“ Salihamidzic ist gegen alle Erwartungen wieder ins Training des VfL Wolfsburg eingestiegen.
Bereits am gestrigen Mittwoch staunten Fans des VfL Wolfsburg nicht schlecht. Kurz nachdem das Team nach der Ankunft in Bad Kleinkirchheim aus dem Bus gestiegen war tauchte plötzlich ganz unerwartet Hasan Salihamidzic im Trainingslager auf.
Der erst am Sonntag in Tübingen operierte Spieler war bester Laune und wollte keinen Tag im Trainingslager fehlen.
Salihamidzic wurde zur Stabilisierung der gebrochenen Elle des linken Armes eine Titanplatte eingesetzt.
Zudem muss Salihamidzic bis auf Weiteres eine Schiene tragen. Diese Maßnahmen machen es möglich, dass der Bruch genügend gestützt ist und verheilen kann.
Ohne diese Platte hätte „Brazzo“ mehrere Wochen ganz aufs Training verzichten müssen.

Bereits einen Tag nach seiner Ankunft am heutigen Donnerstag nahm Salihamidzic zum Erstaunen aller am Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg teil.
Es fühlt sich ganz normal an. Ich habe eine Schiene drum und versuche, so gut wie möglich die Einheiten mitzumachen„, äußerte er sich gegenüber dem Sportinformationsdienst SID.

Dieses vorbildliche Verhalten dürfte Felix Magath, der seinen Schützling nicht so früh beim Training zurückerwartet hatte gefallen.

5 Kommentare

  1. Nanu, wo ist mein Kommentar von vorhin abgeblieben?
    Ich schrieb, dass ich an eine Verletzung von früher erinnert wurde. Starke Bänderdehnung. 6 Wochen Gips und erst nach 8 Wochen das erste mal wieder Sport. Fußballprofi müsste man sein. Wie war das noch gleich mit der Zweiklassenmedizin? :)
    Naja, schön, dass er wieder so schnell dabei ist und hoffentlich genau so schnell wieder 100% fit wird.

    0
  2. Toll Brazzo! Ein echter Kämpfer!

    0
  3. Der 10 Millionen Dollar Mann mit den Sehnen aus Stahl…
    Da musste ich gerade irgendwie dran denken. Allein, dass er schon wieder Laufen darf hat mich erstaunt. Dass er dann sogar schon mittrainiert finde ich sehr bemerkenswert. Aber dass er gestern sogar das Testspiel mit bestritten hat ist kaum zu glauben. Was eine Platinplatte doch alles bewirken kann.

    0
  4. Schoener Blog, gefaellt mir sehr gut. Auch nette Themen.

    0