Mittwoch , Oktober 28 2020
Home / Diegos WM-Ticker / Diegos WM-Ticker 09: Drogeriekette Müller schließt Filialen in Portugal

Diegos WM-Ticker 09: Drogeriekette Müller schließt Filialen in Portugal

01_Brasilien
 
Thomas beliebt
Der Name Thomas schoss gestern Abend von Platz 1.134 auf Platz eins in der Hitliste der beliebtesten Namen in Deutschland.

Kein Karriereknick bei Ann-Kathrin
„Die fehlenden Absatzmöglichkeiten von Fotos des Models Ann-Kathrin Brömmel werden durch Absatzsteigerungen in Deutschland mehr als ausgeglichen“ erklärte ihr Photograph Lado Alexi.

Drogeriekette schließt Filialen in Portugal
Die Drogeriekette Müller schließt ab sofort alle Filialen in Portugal. „Es macht keinen Sinn, Filialen ohne Kunden zu betreiben. Nach dem gestrigen Abend kaufen in Portugal bestenfalls die Touristen bei uns ein, und das reicht leider nicht“, so der Geschäftsführer Erwin Müller.

Bela Rethy Lyrik

  • Drei Minuten Nachspielzeit, die knappste aller Möglichkeiten.
  • Frankreich muss aufpassen, wenn Honduras hier in Führung geht, wird es echt kniffelig.
  • Matuidi, junger Mann (27 Jahre alt). Mavuba, ganz junger Mann (30 Jahre alt).
  • Frankreich, diese auch moralisch neu zusammengestellte Mannschaft.
  • Zidane, der zuletzt als letzter Franzose getroffen hat.

 
 

6 Kommentare

  1. Mehmet Scholl ist genauso ein Kracher wie Bela rethy.
    Sein Satz vorm Spiel

    ,,Ein frühes Tor muss her, egal wann,, !

    :top: :top: :top:

    0
    • Das war ein absichtlicher Spruch aufgrund der zuvor zum Besten gegebenen Binsenweisheit eines Interviewpartners, weiß jedoch nicht mehr, wer da genau was gesagt hat. Aber Scholls Aussage hatte durchaus einen sarkastischen Unterton.

      0
    • Ok, das ist im Trubel wo untergegangen.
      Danke für die Aufklärung

      0
  2. Bin ich der einzige der die Kommentatoren gestern so extrem nervig fand? Das war eher als ob man ein Spiel im Radio verfolgt hat. Es gab kaum eine Sekunde wo die nicht geredet haben. Fürs Radio wäre es sicher super gewesen, aber im TV brauch mein solche genauen Beschreibungen der Geschehnisse einfach nicht. Der Zuschauer hat in der Regel eigentlich selber Augen im Kopf.

    Da höre ich sogar lieber Bela Rethy und seinem „Hulk“ zu.

    0
  3. Mal wieder was zum VfL:

    Laut VfL-Homepage ist die Nordkurve zur neuen Saison bereits jetzt nahezu vollständig mit Dauerkarten besetzt.

    http://www.vfl-wolfsburg.de/fans/aktuelles/detailseite/artikel/freier-verkauf-startet.html

    0