Mittwoch , Oktober 21 2020
Home / Diegos WM-Ticker / Diegos WM-Ticker 12: Neuverfilmung des Weißen Hais

Diegos WM-Ticker 12: Neuverfilmung des Weißen Hais

Diegos-WM-Ticker-x
 
Bela Rethy-Lyrikband erscheint bei Klett-Cotta
„Wir sind sicher, dass wir es machen, zu entscheiden ist nur noch, ob in der Reihe Fantasy oder Lebenshilfe, vielleicht sogar als Literarischer Krimi“, so Tom Kraushaar, der für das Schöne zuständige Geschäftsführer von Klett-Cotta. „Wer so Sätze wie: „kein Wetter heute für Bartträger“ – oder – „das ist der mexikanische Geistliche mit dem Spitznamen Dracula, der auf Grund seines Glaubens sehr viel verzeiht. Er zieht ganz schnell Rot“ formulieren kann, gehört einfach in unser Programm“.

 

Gewinnwarnung bei Eurowings
„Die Fans von Spanien, Italien, England, Portugal, Kroatien und Bosnien-Herzegowina wollen nun alle so schnell wie möglich in ihre Heimat zurück. Wir sind uns der Verantwortung, die unser Name mit sich bringt bewusst und haben sofort Kapazitäten bereitgestellt“, erläuterte Thomas Lindner, der Geschäftsführer der Eurowings GmbH. „ Zu unserer Verantwortung gehört auch, den betroffenen Mannschaften einen günstigen Gruppentarif zu gewähren, das gemeinsam Rückflugerlebnis wird sicher für bleibende Erinnerungen sorgen.“

 

Neuverfilmung des Weißen Hais
vorsicht-bissigLuis Alberto Suarez goes to Hollywood: bei der Neuverfilmung des Streifens „Der Weiße Hai“ wird er die Hauptrolle übernehmen. „Martin Scorsese wird Lius den Zuschauern besser präsentieren können, als die schlecht postierten Fußball-Kameras in der Arena das Dunas“, erläuterte Suarez´s Spielerberater Pere Guardiola. „Als Double ist Oliver Kahn im Gespräch“.


 
Witz des Tages
Treffen sich Rooney und Iniesta am Flughafen in Rio.
Fragt Pirlo: „Was macht ihr hier?“
„Warten auf Ronaldo“.
 


 

AAA für Griechenland
Douglas Peterson von Standard & Poor´s gab heute den neuen Ratingcode Triple A für Griechenland bekannt und erläuterte: „der neue Stern am europäischen Himmel, da mussten wir einfach reagieren.“ Darüber hinaus wird abweichend von den bisherigen Plänen Georgios Samaras ab dem 13. Juli 2014 die EU-Ratspräsidentschaft für 4 Jahre übernehmen.
 
 

27 Kommentare

  1. Als Filmtitle Suajaws find ich super!

    0
  2. Ich habe heute erst die Abrücke auf der Schulter des Italieners gesehen Suarez hat ja richtig hart zugebissen. Wahnsinn. Wenn er Pech hat macht der kein Spiel bei der WM mehr.

    0
  3. Eine Fage zum Tippspiel: Wie werden die Spiele ab dem Achtelfinale abgerechnet?
    Wird der Spielstand nach 90 min gewertet? Oder nach 120 min?
    (Das Ergebnis nach 11m-Schießen schließe ich mal aus. Oder?? :grübel: )

    0
    • Welches Elfmeterschießen? England ist doch draußen!

      0
    • Deutschland vs. Frankreich. Wahlweise auch Argentinien.
      Such dir was aus! Hauptsache ich bekomme eine sachgerechte Antwort
      auf meine Frage. :P

      0
    • Nein, wir müssen schon das Ergebnis nach dem Elfmeterschießen nehmen, sonst könnten wir ja keinen Gewinner ermitteln, der für das System und den weiteren Turnierverlauf wichtig ist. Aber ich schreibe das nachher in einem Extra-Artikel noch mal gesondert auf.

      0
  4. Über die heutigen Partien könnt ihr gerne hier schreiben und diskutieren. Einen Extra Artikel schaffe ich leider nicht mehr.

    0
  5. Coprolalia under Control

    Schneiderlin wird bestimmt bald als Gustavo-Nachfolger vorgeschlagen…

    0
  6. Coprolalia under Control

    Shaq mit gutem Spiel, zeigt es den Kritikern. Sauber

    0
  7. Antonio Valencia mit dem gerechten Lohn für ein nachdrücklich gestrecktes Bein:
    Frühzeitig zum Duschen.

    0
    • Coprolalia under Control

      Eine nachvollziehbare Karte.
      Langsam sollte die grande Nation mal einen Treffer landen.

      0
  8. Ein sehr sauberer langer Pass von Rodriguez auf Drimic leitet das 3:0 durch Shaqiri ein.
    Und versaut mir einen Tipp….

    0
  9. @BL_Latest: Laut „kicker“ liegt die Ausstiegsklausel von Luiz #Gustavo, die bis Ende Juli gezogen werden müsste, bei 35 Mio Euro, nicht bei 25 Mio Euro.

    0
  10. http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/trikot-36546904.bild.html

    So sieht das Trikot am Spieler aus.
    Die Fotos wurden wohl vor der WM gemacht

    0
    • Das sieht mir eher nach Fotomontage aus, so unscharfe Bilder von einem Profifotografen ? Ne ist klar … das bekommt man mit jeder Handykamera besser hin. So würde es aussehen.

      0
    • Naja wenn es ne Fotomontage ist haben die Ivis Brustwarzen aber gut hin bekommen ^^

      0
    • Bleibt nur die Frage, wann das Foto entstanden ist.
      Das müsste eigentlich vor der WM gemacht worden sein und ob das passt.
      Das beste an dem Pic ist Ivicas Blick. :lach:

      0
  11. Jonny, akzeptiere es doch einfach statt irgendwelche Verschwörungstheorien aufzustellen. Ich find das im neon style gar nicht so schlecht.

    0
    • Habe ich gesagt das ich es schlecht finde und eine Verschwörungstheorien habe? Ich finde das Foto zu schlecht… Meine Fresse, was einige einem gleich andichten wollen…

      0
    • Sorry für das meine Fresse, soll nicht direkt auf dich bezogen sein. Ich finde das Foto halt unscharf und das wundert mich, dass das Trikot so aussehen soll habe ich schon vorher gehört und so schlimm finde ich es nicht wie viele. Ich finde das Foto wie gesagt zu billig. Bei einem Profi Schotting sollte man bessere Qualität erwarten

      0
    • Coprolalia under Control

      Glaube eher das jemand ein Foto abfotografiert hat und es der Presse gesteckt hat. ;)

      0
  12. Man muss das Trikot erstmal richtig sehen. Lasst uns doch bis zum zum Trainingsauftakt warten und dann urteilen.

    0
  13. Das Trikot hat genau die gleiche Farbe wie die Auswärtshosen von Gladbach. Passt also ;)

    http://www.footyheadlines.com/2014/04/new-borussia-monchenladbach-14-15-kits.html?m=1

    0
    • Ob mir dasselbe grün da gefällt.
      Ich hätte lieber ein grün, welches nur vom VfL benutzt wird oder zumindest von keinem anderen Bundesligisten.

      0