Donnerstag , Oktober 29 2020
Home / Diegos WM-Ticker / Diegos WM-Ticker 05: Löw plant mit Falscher Eins

Diegos WM-Ticker 05: Löw plant mit Falscher Eins

Diegos-WM-Ticker-x
 
Löw plant mit Falscher Eins
05-WM-TickerWie der WM-Ticker erfuhr, bahnt sich eine sensationelle Weltneuheit an: Deutschland bringt in Brasilien zur WM die Falsche Eins. „Bei der Hitze eine nahe liegende Idee“, so ein Insider aus dem Trainerteam. „Wenn, sagen wir mal bei einem Özil die Lust oder bei Klose die Luft nachlässt, dann wechselt der halt ins Tor. Das können die auch nicht schlechter, als Götze den Mittelstürmer“, so Herr Löw auf Nachfrage des WM-Tickers.

Wikipedia ändert Eintrag zur Falsche Neun
„Ein Spieler, der auf der Mittelstürmerposition alles falsch macht und nichts von seinen Fähigkeiten zeigen kann, nennt man „Falsche Neun“. Beispiel: Mario Götze am 01.Juni 2014 im Spiel Deutschland gegen Kamerun. Trainer, die solche Tricks draufhaben nennt man Konzepttrainer“, so lautet der neue Eintrag bei Wikipedia.

Eilantrag stattgegeben
„Nach dem Spiel gegen Kamerun bat Herr Hoeneß um sofortige Aufnahme in die JVA Landsberg. Da dort für Knastis keine WM-Spiele übertragen werden, muss er sich das Elend nicht länger ansehen“, so ein Sprecher des Bundesministeriums für Justiz.

RB Leipzig verpflichtet Ibrahimovic
– zum Testspiel. „Wenn die mich nicht in Brasilien mitspielen lassen, dann geh ich eben da hin, wo man mich sehen will“, so der eigenwillige Superstar zum WM-Ticker.

Was bei Frauen nervt
erklärt Dr. Jost Schwaner, Geschäftsführer von Elite Partner. „Unsere anlässlich der WM durchgeführte Umfrage ergab als nervigste Verhaltensweise von Frauen beim Fußballgucken: Platz 1: quatschen, Platz 2: „wer spielt denn ?“, Platz 3: „der sieht aber schnuckelig aus“.
 
 

26 Kommentare

  1. Jawoll! :topp:

    Diese Beiträge werden mir helfen, den Spaß nicht zu verlieren, wenn deutschlandweit die schwarz-rot-goldenen Lappen für Dönerwerfer, Lobbypinkler, wiederholte Verkehrssünder und die anderen Ja-Sager-Spätzle gewunken werden.

    Ein Blick auf den Spielplan zeigt jedoch, dass sich der Schaden von Löws Wirken in engen Grenzen halten wird.

    0
    • Am nervigsten finde ich ja, dass dann auf einmal auch die rauskommen und ja so im „WM-Fieber“ sind, die sich sonst nicht für Fussball interessieren usw. usw.

      0
    • …und ungeachtet der Umstände und der politischen Bedeutung ihrer Relikte dem Populismus verfallen und der Politik einen Raum für unpopuläre Entscheidungen und Maßnahmen oder alternativ Stillstand geben.

      0
    • Zur WM und olympischen Spielen sollte man immer ganz genau die politischen Meldungen beobachten. Auch welche Gesetze zur Abstimmung in der EU anstehen etc. das kann dann häufig sehr übel sein.

      0
    • Siehe aktuell EZB-Leitzins, wobei das noch etwas zu früh kam

      0
  2. Fußballsatire die genau meinen Humor trifft! Sehr geile Ideen!hoffe dir gehn so schnell nicht die Ideen aus!

    0
  3. Ich finde Spieler mit falschen10 irgendwie lustiger….die müssen zwischendurch zum Zahnarzt…

    0
  4. Exilniedersachse

    Diego mit satirischer „Kritik“ das ist mal was neues!

    Weiter so!

    0
    • @Exilniedersachse: wieso Kritik? Da sind alles sauber recherchierte Meldungen……

      0
  5. Gäääääähn!

    0
  6. A propos WM-Ticker:

    Die vierte Gewalt…pardon, ich beginne von vorne.

    Die vier Buchstaben titeln auf ihrer Startseite: „Jogi schenkt seinen Jungs eine Liebesnacht“.

    Das freut mich aber für die Jungs! Nur: Was haben die Spielerfrauen auf dem Titelbild zu suchen? :grübel:

    0
    • @Lupino: ich finde auch, dass sich Jogi da vielleicht etwas übernimmt….

      0
  7. Also unsere tolle BILD-Zeitung hat wohl nicht ganz so viele Informierte Journalisten in ihren Reihen… :klatsch:
    Die schreiben doch tatsächlich, dass Wolfsburg sieben WM-Teilnehmer besitzt?! Fürchterlich… :down:

    Haben wahrscheinlich Klose vergessen. :P

    0
  8. Heute beim Spiel gegen Armenien könnte man ja mal Yura Movsisyan beobachten. Er hat eine sehr ordentliche Saison gezeigt und angeblich waren wir schonmal an ihm interessiert. Das war allerdings im Sommer und die Quelle erschien mir nicht glaubwürdig.
    Trotzdem kann man ja mal gucken eventuell als BU oder so. :vfl:

    0
  9. ne,ne keinen von den Armeniern und deutschen spieler nach Wolfsburg wenn schon dann mal ein Auto abholen aber mehr nicht.

    0
  10. Spiel gewonnen.
    Reus verloren?

    0
  11. meine Weltelf sieht so aus:
    Obama nicht mehr in der Sturmspitze weil er alles alleine bestimmen will. Ab mit ihn ganz nach hinten ins Tor. Der Hollande von rechts nach links da vorne.
    Frau Merkel auf die Innen Verteidigung vor Obama. Da hat er sie mehr unter Kontrolle braucht nicht mehr hinhören was sie so sagt. Den Engländer auf die Linksaußen Position da gehört er mal hin. Ja und Putin gebt doch mal die Mittel Position damit sich Obama mehr ärgern kann. so Löw nun mach mal

    0
  12. das soll mal was zum aufheitern sein

    0