Donnerstag , Oktober 29 2020
Home / News / Dienstags-Training: Magath holt die Medizinbälle raus.

Dienstags-Training: Magath holt die Medizinbälle raus.


 
Auch am heutigen Dienstag Vormittag wurde wieder viel Wert auf die Fitness gelegt.
Am Rande des Hügels gab es einige Übungen mit dem beliebten Medizinball.
Dies ist eine häufig praktizierte Arbeitsweise von Felix Magath: Zu Beginn der Woche wird viel Kraft und Kondition gebolzt, und ab Mitte der Woche geht es dann zu spielerischen Dingen über.

Abschließend gab es wie üblich ein Trainingsspielchen.

Dazu waren nur 20 Spieler anwesend.

———Mandzukic————
Vieirinha————–Sissoko
———Jiracek–Polak——
Rodriguez-Schäfer-Russ-Träsch
 
 

———-Helmes————
Jönsson————–Dejagah
———Josué-Brazzo——
Sio–Madlung-Felipe–Hasani

 
 
Ungewöhnlich, dass beim VfL so viele Spieler ausfallen bzw fehlen.
 
 

5 Kommentare

  1. Die wichtigen Leute sind ja alle da. Es fehlen ja nur ein paar von der Jugend und Orozco (wohl noch verletzt). Hitzlsperger ist wohl auch wieder angeschlagen, ebenso wie Chris.

    0
    • Hab gerade gesehen, Polter und Thoelke spielen wohl Mittwoche wieder bei Köstner und sind demnach wohl auch beim Training dort dabei.

      0
  2. Der Bericht ist nicht so ausführlich wie üblich -.-
    Welche Keeper waren anwesend bzw. haben mitgemacht?

    0
    • Ich war nur kurz am Ende da, so dass ich nicht weiß, ob Spieler die ersten Übungen mitgemacht haben und später in die Kabine gingen. Deswegen schreibe ich nur über das, was ich auch wirklich gesehen habe.
      Benaglio hat gefehlt.
      Das Trainingsspiel war nicht sehr aussagekräftig. Wie man sieht war es sehr bunt durcheinander gewürfelt.
      Morgen gibt es wieder den ausführlichen Bericht.

      0
    • Laut Bild hat Diego wohl Magen-Darm.

      0