Sonntag , Oktober 25 2020
Home / News / Dienstags-Training ohne Magath
Training

Dienstags-Training ohne Magath

TrainingDas heutige Dienstags-Training war eigentlich wie üblich für 16 Uhr angesetzt. Doch eine kurzfristige Terminänderung führte dazu, dass man bereits um 15 Uhr mit der Vorbereitung auf Werder Bremen begann.

Felix Magath war bei dieser ersten Einheit der Woche nicht anwesend. Ob er vielleicht schon auf Transfermission ist, oder sich die CL-Spiele von heute und/oder morgen anschaut?

Helmes
Helmes fehlte
Patrick Helmes, der beim letzten Spiel wegen einer Verletzung passen musste, war auch heute nicht beim Training. Ob er gegen Werder Bremen auflaufen kann, ist heute noch nicht absehbar.

Zurück im Training war heute nach längerer Verletzungszeit der Brasilianer Chris.

    Anwesende:

  • 27 Spieler auf dem Feld
  • 26 Spieler im Training
  • darunter 4 Torhüter (inkl. Drewes)
  • Medojevic übte mit dem Rehatrainer
  • Von der Jugend wieder dabei Polter, Arnold und Knoche
  • Der erkrankte Orozco fehlte weiterhin (Halsentzündung)

Das abschließende Trainingsspiel wurde im 12 gegen 12 ausgetragen.

———–Jönsson—-Mandzukic——–
Vieirinha——-Arnold———–Dejagah
————Polak—–Träsch———–
Schäfer—-Madlung—Russ——Rodriguez
—————Lenz———————


———-Sio———Polter———–
Sissoko——-Jiracek———Ochs—–
———-Brazzo—Josué————–
Hasani—-Knoche—-Chris——Hasebe–
————-Drewes——————–

 
 
Benaglio und Hitz trainierten separat im Einzel-Torwart-Training.
 
 

6 Kommentare

  1. Ich muss sagen, dass mir die vermeintliche B-Elf bis auf Ochs besser gefällt.
    Warum sollte sich magath auf einmal für die CL interessieren?
    Ich tippe eher auf ein Treffen mit einem neuen Spieler (oder einem Rückkehrer).

    0
    • Vielleicht will er sich morgen noch mal Olic anschauen, falls dieser spielen sollte ;)
      Ich könnte mir vorstellen, dass er die Gespräche mit Bas Dost weiter vorantreibt.

      0
  2. Als ob neue Spieler alles auf einmal ändern würden…

    0
  3. Ah, find es schön, dass barca endlich raus ist. Diese überbezahlten, erfolfgsverwöhnten, untermotivierten Idioten haben es verdient.
    Im anderen spiel gestern abend hat unser alter Liebling Martin Petrov ein Tor für den in der Premier League abstiegsbedrohten club bolton wanderers beim 1-2 sieg beim direkten Konkurrenten aston Villa. Unser Leihspieler tuncay, ebenfalls bei Bolton, stand nichmal im Kader xD
    Was olic kann, wissen wir alle, trotzdem is er mir zu alt

    0
  4. neue Spieler kommen bei jedem Verein schon seit bestehen der Bundesliga ;-)

    0