Freitag , Oktober 30 2020
Home / News / Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Silvester
 
Das erfolgreichste Jahr – neben dem Meisterjahr 2009 – des VfL Wolfsburg geht zu Ende. DFB-Pokalsieger, Vizemeister, Supercup-Gewinner und im Achtelfinale der Champions League – es gab viele Gründe sich über unseren VfL im letzten Jahr zu freuen.
 
Pokalfinale-2015-Berlin
 
Rückschläge und kleine Verschnaufspausen gehören im Fußball dazu. Es gibt keinen Grund zu resignieren oder den Kopf in den Sand zu stecken. In der Champions League wartet im Achtelfinale ein „Traumlos“ und in der Liga ist noch alles offen, um erneut am Ende der Saison wieder eines der begehrten CL-Tickets zu erlangen.

Ich blicke voller Vorfreude auf das neue Jahr und auf eine spannende Rückrunde – und im Januar erwartet uns mit Sicherheit noch das ein oder andere Transfergerücht. Uns dürfte also nicht langweilig werden.

Allen Wolfsblog-Usern möchte ich an dieser Stelle für die vielen spannenden und ausführlichen Diskussionen im vergangenen Jahr danken. Auch wenn wir nicht immer alle einer Meinung sind, so habe ich nach wie vor großen Spaß mich mit euch über Fußball auszutauschen und unseren VfL emotional zu begleiten.

Auf und auf – frisch, fromm, fröhlich, frei ins neue Jahr! Einen guten Rutsch und alles Gute!

Normen
 
 

10 Kommentare

  1. Ich wuensche allen, die hier mitlesen und schreiben, ein frohes neues Jahr.

    0
  2. Da schließe ich mich doch Pan an. Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lasst nochmal dass vergangene Jahr Revue passieren, mit dem unvergesslichen DFB-Pokal Finale als Krönung für eine geile Saison! :huldigen:

    Hebt die Gläser nachher auch für einen Menschen der das Jahr 2016 nicht mehr miterleben darf. Er hat uns alle leider schmerzlichst daran errinert dass der Fußball nicht immer im Vordergrund steht.

    Aber wir müssen jetzt auch nach vorne schauen. Ein hoffentlich Schönes und erfolgreiches Jahr liegt vor uns. Auf ein wunderschönes neues Jahr. :vfl: :vfl: :vfl:

    0
  3. Frohes Neues an alle hier!

    0
  4. Hallo an alle,

    ich wünsche euch ein frohes schönes neues Jahr und hoffe darauf, dass dieses Jahr für unsere Wölfe erfolgreich sein wird!

    Ich schreibe hier die Kommentare sehr selten, weil ich außerhalb von Deutschland wohne und die ganze sportliche Umgebung vllt nicht so gut kenne wie die anderen hier im Forum. Trotzdem lese ich hier häufig mit. Ich bin dem Admin dieses Blogs sehr dankbar für aktuelle Infos. Weiter so!

    0
  5. Guten Morgen liebe Wölfe-Fans,
    frisch und munter melde ich mich wie gehabt aus der Anstalt und wünsche euch allen ein gesegnetes und gesundes Neues Jahr !!!

    Ich hoffe 2016 wird für euch ereignisreich und fröhlich verlaufen, des weiteren hoffe ich das es auch im aktuellen Jahr viel mit dem VfL zu feiern gibt !!!

    Halbfinale der CL und der dritter Platz wäre schon echt attraktiv! :D :top:

    Alles in allem hoffe ich aber wird es für euch und uns ein erfolgreiches Jahr !!! :talk:

    Bleib gesund und vor allem bleibt wie ihr seid !!!

    Eines hat sich auch in 2016 nicht geändert:
    Wie werden wieder alles für unseren VfL geben, denn:

    EINMAL WOLFSBURG – IMMER WOLFSBURG

    In diesem Sinne, habt einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende !!!

    Grüße aus der Anstalt
    :vfl:

    0
  6. Hallo,

    ich wünsche allen ein frohes und vorallem gesundes Jahr 2016…….

    0
  7. Frei nach Wilhelm Busch

    Dem VfL zum Neuen Jahr

    Will dir VW nach seinem Sinn
    nicht mehr Millionen schenken,
    mach dir nichts draus und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Die eigne Kraft sei nun begrüsst
    und vor allen Dingen,
    wenn um gutes Spiel du dich bemühst,
    wird dir Erfolg gelingen.

    0
  8. Auch ich wünsche der gesamten Grün-Weißen Gemeinde ein frohes neues Jahr!

    Möge 2016 noch erfolgreicher sein als 2015.

    0
  9. Auch von meiner Seite allen hier ein frohes Neues Jahr. Viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit.

    Aber auch noch einmal ein riesen Dankeschön an unseren Admin, Lenny Nero und weitere Helfer für ein weiteres Jahr Wolfs-Blog.

    Tolle Seite :top: Danke :knie:

    0
  10. Zum Jahresanfang habe ich mich mit ein paar guten Freunden getroffen:
    Copa Jules Rimet
    WM Pokale der Männer und Frauen
    EM Pokale der Männer und Frauen
    Meisterschale und DFB Pokal.
    Dazu die guten Zeiten von Dzeko/Graffa nochmal Revue passieren lassen.
    Alles in allem ein wenig Appetit auf den Rest der Saison 2016 und weitere Fußballereignisse geholt.
    Und das alles hier um die Ecke:
    Im Deutschen Fußballmuseum.

    0