Samstag , Oktober 31 2020
Home / Sonstiges / Fanrestaurant / Fanrestaurants: Bestuhlung ist da

Fanrestaurants: Bestuhlung ist da


 
Unter Hochdruck wird an der Fertigstellung der zwei neuen Fan-Restaurants gearbeitet. Die neuen Räumlichkeiten nehmen mehr und mehr Gestalt an. Nachdem vor zwei Tagen die Schriftzüge angebracht wurden, schreiten auch die Inneneinrichtungen voran.
Die neue Bestuhlung war das erste mal von außen durch die geöffneten Türen zu sehen.

An den Eingängen finden die letzten Malerarbeiten statt. Auch die Geländer und Absperrungen wurden verschraubt und fertig montiert.

Auf dem zweiten Foto sieht man, wie die Verbindung zum Stadion während des Spiels aussehen wird. Vor und nach dem Spiel können die Restaurants über die großen Treppen erreicht werden. Dafür bleibt z.B. während der Halbzeitpause keine Zeit.
Deshalb wurde an mehreren Stellen ein neues Treppengeländer eingebaut, über das die Restaurants schnell erreicht werden können.

Auch in den Sitzblöcken selber gibt es einen Zugang.
 
 

3 Kommentare

  1. die fanden es scheinbar ungewöhnlich fotografiert zu werden, so wie die in die Kamera kucken.

    0
  2. Die Trinken ja schon Bier weiß einer den Namen der Firma ;-)

    0
  3. Wieso? Suchst du noch nen Job? ;-)

    0