Home / Spieler / F. Magath / Felix Magath heute im TV
Felix Magath

Felix Magath heute im TV

Felix MagathFelix Magath ist heute zu Gast im Audi Star Talk.
Zu sehen ist die Sendung um 21.15 Uhr auf Sport1.

Klaus Gronewald empfängt als Gastgeber den Trainer des VfL Wolfsburg.
Dauer der Sendung: 1 Stunde.

Man kann gespannt sein, welche Neuigkeiten Klaus Gronewald aus Felix Magath herausbekommen kann.

6 Kommentare

  1. Ich bin auch gespannt, ob er etwas aus dem Nähkästchen plaudert. Vielleicht über Diego? Über seine „Methoden“?

    Mal sehen, was der böse böse Felix so alles erzählt… ;-)

    0
  2. Ich bin ebenfalls gespannt. Oft ist es doch so, dass die Medienvertreter eine vorlaute Klappe haben und kühne Thesen formulieren, aber sobald sie Auge in Auge den Personen gegenübersitzen nicht den Mund aufkriegen.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass über Familie, Hobbies und Magaths Tee gesprochen wird. Hoffentlich kommt etwas Informatives dabei heraus.
    Ich schaue es mir auf jeden Fall an.

    0
  3. denke es wird nichts neues gesagt werden. evtl ähnliche sachen wie beim doppelpass. halte den audi star talk auch nicht wirklich für eine sendung die irgend etwas neues herausfinden wird. egal wer da als gast sitzt. naja ich gucke es trotzdem wegen magath und es kommt eh nichts besseres….

    0
  4. Das letzte mal, als ich den Audi Star Talk gesehen habe war Klopp da. Da gab es auch wenig Informatives. Sie hatten seinen Uralttrainer ausgegraben und machten dann einen auf Herzblattsendung :)

    0
  5. kann mal das ganze auch online auf sport1.de schauen?
    danke

    0
  6. @max: Wieso, hast du keinen Fernseher? :)
    So weit ich weiß, strahlt so gut wie kein sender sein Programm live online aus. Bei einigen gibt es nachträglich eine online videothek. Aber Sport1 gehört nicht dazu. Die haben meistens nur Ausschnitte aus ihrem Programm. Auch vom Star Talk. Aber die ganze Sendung glaube ich nicht.
    Du kannst es z.B. online kostenlos aufnehmen und später runterladen und ansehen auf onlinetvrecorder.com

    0