Dienstag , Dezember 6 2022
Home / Transfermarkt / Abgänge / Fix! Joar Victor wechselt nach Abu Dhabi
Joao Victor vom VfL Wolfsburg. (Photo by Cathrin Mueller/Getty Images)

Fix! Joar Victor wechselt nach Abu Dhabi

Es hatte sich angedeutet, jetzt ist der Wechsel perfekt: Joao Victor vom VfL Wolfsburg wird zukünftig für den Club Al-Jazira in Abu Dhabi auflaufen.

Wolfsburgs Trainer Mark van Bommel hatte das Ziel von Joao Victor bereits am Wochenende verraten. Jetzt gab der VfL Wolfsburg den Wechsel von Joao Victor in die Vereinigten Arabischen Emirate offiziell bekannt.

Victor wurde bereits am Dienstag bei seinem neuen Verein in Abu Dhabi vorgestellt. Am Freitag startet sein neuer Club in die neue Saison, dann mit Joao Victor im Kader.

Der 27 Jahre alte Offensivspieler war im Sommer 2019 vom österreichischen Bundesligisten Linzer ASK zu den Wölfen gewechselt.

Nach nur zwei Jahren endet nun die Zeit für Joao Victor beim VfL Wolfsburg. Durchsetzen konnte sich der sympathische Victor bei den Wölfen leider nie. Der VfL Wolfsburg sucht jetzt nach einer weiteren Verstärkung für die Außenposition.

18 Kommentare

  1. Was ist nun eigentlich mit Victor?

    1
    • Der neue Klub wird wohl Al Jazira. Am Sonntag hieß es, dass das vielleicht Mittwoch durch sein könnte…

      0
    • …lese gerade, dass Victor nur verliehen werden könnte.

      0
    • Eine Leihe sehe ich als unrealistisch an, dann mit Kaufpflicht…

      0
    • Wechsel wurde gerade verkündet. Der VfL teilt aber nicht mit, was für einen Vertrag er in Abi Dhabi unterschrieben hat. Das wird Aufschluss bringen.

      0