Mittwoch , Oktober 28 2020
Home / News / Freitag: Das Abschlusstraining
Fußballtennis1

Freitag: Das Abschlusstraining

FußballtennisLeider gibt es nicht viel vom Abschlusstraining zu berichten.
Auf dem Programm stand lediglich Fußballtennis.

Ein kleines Turnier auf vier Spielfeldern, á zwei Teams mit jeweils drei Spielern – insgesamt also 24 Spieler.
Eine Stunde lang wurde das Siegerteam ermittelt.

Abseits am Hügel trainiert Marco Russ separat mit einem Reha-Trainer.

Wer war beim Training dabei?

    Die Spieler in der Reihenfolge ihrer Mannschaften:

  • Benaglio, Hitz, Lenz
  • Polter, Arnold, Thoelke
  • Brazzo, Orozco, Josué
  • Dejagah, Hasebe, Hleb
  • Polak, Kyrgiakos, Jönsson
  • Madlung, Helmes, Hitzlsperger
  • Mandzukic, Lakic, Cale
  • Träsch, Ochs, Schäfer

TrainingSpieler, die man deshalb aus dem Kader für morgen streichen kann sind:
Koo, Knoche, Chris, Schulze.

Weitere Spieler werden nachher bei der Kadernominierung noch folgen.


Mittlerweile ist die Nominierung draußen:
Der Kader: Benaglio, Lenz – Dejagah, Hasebe, Hitzlsperger, Josué, Jönsson, Lakić , Madlung, Mandžukić, Ochs, Orozco, Polák, Polter, Salihamidžić, Schäfer, Thoelke, Träsch.

Hleb ist nicht dabei, wie ich es schon vermutet hatte. Nach den Eindrücken aus der letzten Woche kommt ein Einsatz noch zu früh. In der nächsten Woche könnte das vielleicht schon anders aussehen.

5 Kommentare

  1. Wie war denn der Eindruck von Hleb?
    Die Bild schreibt er stehe nicht im Kader Morgen…
    Aber wie hat er denn heute trainiert?
    Lg

    0
  2. Was soll ich sagen? Er hat eine Stunde lang Fußballtennis gespielt. Das klappte wie bei allen anderen auch. Daraus kann man glaube ich keine Erkenntnisse ziehen. Magath schien gestern noch unentschlossen zu sein. Ich kann irgendwie auch schwer daran glauben. Aber bald werden wir es ja wissen.

    0
  3. Würde ich mal sagen Thoelke wird spielen, aber ich finde das gefährliche ohne IV-Back-Up zu reisen, höchsten Polàk kann noch IV spielen, sonst aber keiner, mich überrascht aber, dass Orozco dabei, vielleicht reicht es nach beinahe einem Jahr VfL-Angehörigkeit zum Debüt, in der zweiten Mannschaft kann er ja auch niet spielen (hat ja keinen europäische Pass)

    0
  4. Polak ist IV-BU, vielleicht sogar mehr! Gespielt hat er das ja schon mal.

    0
  5. Was ist denn hier los man? Tote Hose?! Darf doch nicht wahr sein nach dem Spiel gestern… ;-)

    0