Home / Blog / Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!


 
Wolfs-Blog wünscht allen Lesern und Freunden der Seite ein frohes Fest, viel Gesundheit und schöne besinnliche Tage!

 
(Fotos: Rolf-Werner Imhoff, Uli Herrmann)
 
 

14 Kommentare

  1. Danke, wünschen wir auch allen!!!

    0
  2. Danke , gleichfalls. Wünsche ich auch allen

    Schönes Bild

    0
  3. Vielen Dank, wünsche ich dir und allen anderen auch. Gleich gibt’s die Weihnachtsgans :)

    0
    • Am Nachmittag gibt’s bei euch Gans? ;)
      Frohe Weihnachten auch von mir. Ich haue mich jetzt aufs Sofa und schaue einen guten Film.

      0
    • Nein, die gibt es natürlich erst am Abend gegen 18 Uhr. Aber danke, dass du dich um mich sorgst ;) Ich hebe dir was auf.

      0
  4. Eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit euch allen! Trotz allem Trubel der vergangenen Tage: Vielleicht ist sie ja auch der Startschuss für eine etwas ruhigere Ära beim VfL ;)
    @Huibuh: Du hast eine PN (Forum)

    0
  5. Hallo Normen. Ich wünsche dir und auch allen anderen ebenfalls ein frohes Fest. Ich habe die Feierlichkeiten für heute hinter mir. Morgen geht es dann weiter. Liebe Grüße.

    0
  6. Schönes Foto ;) Frohes Fest! Ich geh gleich noch feiern und bin jetzt raus.

    0
  7. Schönes Foto. Frohes Fest ;)

    0
  8. Hallöchen aus Gütersloh,
    auch ich sage nochmals und gerne allen Lesern und besonders dem Admin dieser Seite: Frohe Weihnacht und ein schönes Fest im Kreise der Liebsten !!!

    P.S. Echt Hammer-Picture !!!

    @ Normen: Weiter so, diese Seite ist echt Spitze !!!

    0
  9. Auch ich wünsche Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

    Lasst Euch reich beschenken :-)

    0
  10. Auch ich wünsche allen ein frohes Fest !

    0