Mittwoch , Oktober 21 2020
Home / News / Frohe Weihnachten 2017!

Frohe Weihnachten 2017!

Liebe Fußball-Freunde, VfL-Fans und Wolfsblog-Gemeinde!

Ich wünsche euch allen schöne, besinnliche Tage und ein frohes Fest!

Kurz vor Weihnachten gab es ja mit dem überraschenden Abgang von Mario Gomez noch mal einen richtigen Knaller, mit dem niemand gerechnet hat. An den Feiertagen dürfte es etwas ruhiger werden. Die Spieler und Fußballmanager sind in ihren wohlverdienten Weihnachtsferien, das Fußball-Geschäft ruht – wenn sicherlich auch nur für wenige Tage.

Die Transferperiode wird schon sehr bald wieder für die ein oder andere Schlagzeile sorgen.

Die Winterpause ist kurz. Wegen der WM geht es schon am 12. Januar mit dem Ligabetrieb weiter. Vorher steht ein kurzes Trainingslager für die Wölfe auf dem Plan. Der VfL Wolfsburg bezieht von Dienstag, 2. Januar 2018, bis zum Sonntag, 7. Januar sein Trainingslager in Marbella.

Frohe Weihnachten und schöne Stunden und Tage wünsche ich euch!
 
Zu aktuellen Diskussionen  
*Wir diskutieren natürlich auch an Weihnachten weiter unter dem Tagesticker.