Donnerstag , Oktober 22 2020
Home / News / Frohe Weihnachten 2019

Frohe Weihnachten 2019

Liebe Fußball-Freunde, VfL-Fans und Wolfsblog-Gemeinde!

Ich wünsche euch allen schöne, besinnliche Tage und ein frohes Fest!

Gegen Ende der Hinrunde gab es nach der Systemumstellung von Trainer Oliver Glasner wieder Grund zur Freude und zur Hoffnung. Ich denke, dass wir uns auf eine tolle Rückrunde freuen können. Platz 9 nach der Hinrunde – da war doch mal was… :)

An den Feiertagen dürfte es etwas ruhiger werden. Die Spieler und Fußballmanager sind in ihren wohlverdienten Weihnachtsferien, das Fußball-Geschäft ruht – wenn sicherlich auch nur für wenige Tage.

Schon bald beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde und auch das Transferfenster öffnet wieder seine Tore. Auf der ein oder anderen Position könnte es Veränderungen geben.

Die Winterpause ist kurz. Am 4.1. bezieht der VfL Wolfsburg für eine Woche (bis zum 11.1.) sein Wintertrainingslager Almancil (Portugal). Die Rückrunde startet am 18.1.2020 mit dem Spiel auswärts beim 1. FC Köln.

Frohe Weihnachten und schöne Stunden und Tage wünsche ich euch!

7 Kommentare

  1. Ich wünsche allen hier im Blog einen schönen Heilig Abend und fröhliche Weihnachten im Kreis eurer Lieben!

    Und ein großes Dankeschön für den Admin, der auch dieses Jahr uns die Möglichkeit gab, uns hier auszutauschen. Vielen Dank.

    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! :santa2:

    5
    • Kann man nicht anders sagen.
      Nur eine Ergänzung :
      Ich wünsche zu allem Anderen Euch vor Allem Anderen: Gesundheit (!)
      :santa1:

      2
  2. Frohes Fest und besinnliche Feiertage an alle VfL Fans

    1
  3. Auch von mir frohe Weihnachten an alle!

    Und ja, ohne Gesundheit ist Alles nichts!!!

    2
  4. Schöne Feiertage für alle Wolfsblogger!!!

    1
  5. Frohe Weihnachten und eine gemütliche Zeit im Kreise der Familie!

    Weiter einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2020 wünsche ich euch allen nur das Beste!
    Spaß, Erfolg, tolle Ziele und jede Menge Gesundheit!

    Dem VfL wünsche ich für 2020 jede Menge Erfolg und gute Karten im Rennen um Europa!

    Lasst es euch gut gehen!

    :vfl3: :vfl: :vfl3:

    9
  6. Ich wünsche auch allen usern hier eine frohe Weihnacht. Ich hoffe, zur Rückrunde spielen wir wieder stabiler und klettern noch ein paar Plätze :)

    4