Home / News / Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Weihnachten Autostadt
 
Liebe Fußballfreunde :santa2: !

Ich möchte allen Wolfsblog-Lesern schöne Feiertage und ein frohes Weihnachtsfest wünschen.


 
Der Wolfsblog wird die komplette Zeit geöffnet haben :santa1:
Zwischen Ente und Kuchen mal eben über ein kleines Gerücht beim VfL Wolfsburg diskutieren – das geht immer… :santa3:

Über die neusten Gerüchte und alle anderen Fußballthemen bitte unter dem anderen Artikel weiter diskutieren Gabbiadini und Jesé Rodriguez

 
 

14 Kommentare

  1. Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit der Familie und Freunden.

    0
  2. In der Rückrunde wird alles besser. Frohe Weihnachten für alle Fans!

    0
    • Viel schlechter kanns ja nimmer werden

      Wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest aus dem Badener Ländle

      0
  3. Frohe Weihnachten :top:

    0
  4. Frohe Weihnachten
    Das uns ein paar gute Spieler unter den Baum kommen .

    0
  5. Hallo an alle. Ich wünsche ebenfalls allen usern hier frohe Weihnachten. Im neuen Jahr greifen wir wieder voll an. :top:
    Feiert schön.

    0
  6. Was für ein Mistwetter heute. Schneefall würde mir viel besser gefallen. Aber darauf warten wir in Deutschland ja schon Jahre. Trotzdem frohe Weihnachten an alle. :santa2:

    0
  7. Ich stürze mich jetzt auf den Gänsebraten. Frohe Weihnachten to all :)

    0
  8. Auch ich wünsche allen hier frohe Weihnachten.

    Die Hälfte der Feiertage ist ja schon rum. Ich hoffe, alle haben es bis jetzt gut überstanden.

    0
  9. Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten und eine besinnliche, VfL-freie Zeit!
    Genießt die Zeit mit euern Liebsten und tankt mal auf… :top:

    Des Weiteren einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit für euch!
    Wollen hoffen der VfL kommt gut aus der Winterpause! :vfl:

    0
  10. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten !
    Genießt die Zeit mit Menschen, die Euch wichtig sind…

    0
  11. Hallo,

    ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. :vfl:

    0
  12. Hallo,
    auch von mir allen noch ein schönes Weihnachtsfest ! :vfl:

    0
  13. Ein frohes Weihnachtsfest euch allen und euren Lieben!

    0