Donnerstag , April 25 2024
Home / News / Frohe Weihnachten!
Weihnachtsmann

Frohe Weihnachten!

WeihnachtsmannIch wünsche allen Besuchern von wolfs-blog ein frohes Fest, viel Gesundheit und schöne besinnliche Tage!

 

 

 
 

Bilder

4 Kommentare

  1. Bist du das auf dem Bild, HuiBuh? ;)

    Ich wünsche allen ebenso frohe Weihnachten!

    0
  2. Das wünsche ich dir auch! Vielleicht kommst du ja über die Feiertage etwas zur Ruhe, so in der fussballfreien Zeit… :-)

    0
  3. Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich schaue trotzdem jeden Tag nach neuen Gerüchten, in der Hoffnung, dass sich auch über Weihnachten etwas tut :)

    Aber Magath wird jetzt wohl auch ein paar Tage entspannen.
    Ab Dienstag gibt es dann bestimmt wieder neue Transfernews.

    0
  4. Von mir aus auch ein frohes Weihnachten an alle. Jetzt gehts erstmal ins Bett und morgen wird weiter geschlemmt :)

    0