Mittwoch , Dezember 7 2022
Home / News / Fußballtennis beim Abschlusstraining
Fußballtennis | Hasani heute nur im Aufbautraining

Fußballtennis beim Abschlusstraining

Genau wie letzte Woche auch schon gibt es an diesem Freitag vom Abschlusstraining nicht allzu viel zu berichten.

Wieder einmal holte Magath die Netze raus, und ließ sein Team bei herrlichstem Sonnenschein ein kleines Fußballtennis Turnier spielen.

    Anwesende:

  • 25 Spieler auf dem Gelände
  • 24 Spieler im Mannschaftstraining bzw beim Fußballtennis
  • Patrick Ochs befindet sich weiterhin im Aufbautraining
    Die Teams:

  • Josué, Vieirinha, Felipe
  • Polter, Mandzukic, Dejagah
  • Schäfer, Träsch, Hitzlsperger
  • Jönsson, Jiracek, Polak
  • Madlung, Helmes, Thoelke
  • Rodriguez, Sio, Sissoko
  • Russ, Hasebe, Hasani
  • Lenz, Hitz, Benaglio
    Fazit:

  • Rückschlüsse gibt es für das morgige Spiel logischerweise kaum.
  • Christian Träsch scheint wieder fit zu sein.
  • Hitzlsperger musste sich als einziger 10 Minuten warm laufen, bis er beim Fußballtennis mitmachen durfte. Er scheint leicht angeschlagen gewesen zu sein.
  • Medojevic, der gestern noch beim leichten Lauftraining war, fehlte heute.
  • Von den Jugendspielern waren nur Polter und Thoelke anwesend
  • Arnold, Knoche, Schulze waren nicht dabei
  • Vieirinha scheint soweit genesen zu sein, aber ob er fit genug ist muss sich noch zeigen. Einsatz fraglich…

11 Kommentare

  1. War war denn am besten? ;-)

    Nee, ist nicht ganz ernst gemeint. Aber die Stimmung war gut oder?

    0
    • Ja, die Stimmung war sehr gut. Als Magath das Team zusammen rief, um ein paar Ansagen zu machen, war er am Lachen und Strahlen. Die Spieler waren auch gut drauf. Sissoko machte ein Rad :)
      Das schöne Wetter und die Sonne beflügelt alle. Marios Fallrückzieher durften natürlich auch wieder nicht fehlen…

      0
    • Sehr gut. Mal sehen, vielleicht zeigen wir dann in Nürnberg endlich mal so etwas wie Spielfreude. Mit Jiracek und Vieirinha – zumindest im Kader – bin ich da recht optimistisch. :-)

      0
  2. P.S. Ich würde es auch mal anders machen in der Ansprache an Magaths Stelle: Ich gehe mal davon aus, dass er von Disziplin und Ordnung sprechen wird usw..

    Ich würde einfach mal sagen: Leute, habt mal Lust darauf geil Fussball zu spielen. Zeigt mal, was ihr drauf habt!;-)

    0
    • Geile Idee player. Genau so würde ich das auch machen. Die Freude muss wieder her. Angst hatten unsere Spieler genug. Allerdings fürchte ich, dass Magath dafür zu steif und introvertiert ist. Er ist einfach nicht der Typ dafür.

      0
  3. Weißt du zufällig was mit Orozco ist? Wurde weder gestern noch heute beim Training gesichtet bzw. erwähnt.

    0
    • Das würde mich auch mal interessieren. Alle hatten spekuliert ob Oro oder Sio den Platz von Dejagah einnimmt, und nun sind beide nicht mal im Kader. Vielleicht spielt Hasebe im Mittelfeld, weil Magath auswärts wieder etwas defensiver aufstellen will.

      0
  4. Vieirinha erstamals wieder im Kader laut VFL-Homepage .. na endlich!

    0
  5. Sio, Oro und Sissoko fehlem alle im Kader sehe ich das richtig? Fehlt sonst noch jemand wichtiges?

    0