Sonntag , Oktober 25 2020
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Gerücht: VfL Wolfsburg an Argentinier Matías Vargas interessiert?

Gerücht: VfL Wolfsburg an Argentinier Matías Vargas interessiert?

Der VfL Wolfsburg soll um die Dienste des argentinischen Offensivtalents Matías Vargas von Vélez Sarsfield buhlen. Dies berichtet die italienische Seite calciomercato.com.

Juventus Turin würde den 21-jährigen Argentinier gerne verpflichtet, bekommt aber laut calciomercato.com nun Konkurrenz von zwei deutschen Vereinen. Neben dem VfL Wolfsburg soll auch Borussia Mönchengladbach an Vargas interessiert sein. Vargas Verein, der argentinische Erstligist Vélez Sarsfield, würde den Spieler laut Bericht nicht unter 10 Millionen Euro ziehen lassen.

    Spieler-Profil:

  • Alter: 21
  • Position: Offensives Mittelfeld
  • Fuß: rechts
  • Größe: 1,68
  • Vertrag bis: 30.06.2020
  • Marktwert laut tm.de: 9,0 Mio
  • Spielerprofil auf tm.de
 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.