Mittwoch , September 30 2020
Home / Transfermarkt / Abgänge / Fix: Dost wechselt zu Sporting Lissabon

Fix: Dost wechselt zu Sporting Lissabon

Bas-Dost
 
Transfer-Countdown #4: Noch vier Tage bis zum Ende des Transferfensters.

Bas Dost vor Wechsel zu Sporting Lissabon

Bas-DostDer Wechsel ist perfekt: Bas Dost wechselt für 12 Millionen Euro (10 Millionen sofort plus vereinbarter Bonuszahlungen) zu Sporting Lissabon. Der Niederländer hatte am Sonntag seinen Medizincheck bei den Portugiesen erfolgreich absolviert und anschließend einen Vertrag unterschrieben.

Allofs: „Wir haben dem Wechsel von Bas Dost zugestimmt, weil wir mit Sporting Einigung über die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Transfers erzielt haben.“

Bas Dost hatte es bereits am Samstagabend nach dem Augsburg-Spiel bestätigt, dass er sich mit Lissabon einig sei.

„Ich gehe davon aus, dass dies mein letztes Spiel für Wolfsburg war.“

Und genau so kam es dann auch.


 

Wolfsburg will Heung-Min Son

Die Sommertransferperiode neigt sich dem Ende. Der VfL Wolfsburg arbeitet seit Wochen an einem Wechsel von Tottenhams Heung-Min Son. Bereits 2013 wollte der VfL Son nach Wolfsburg holen. Seither besteht zwischen dem Offensivspieler und den Verantwortlichen des VfL Kontakt.

Dieses Mal soll ein Wechsel klappen. Doch Tottenham soll um die 25 Millionen Euro verlangen. Aktuell noch zu viel für Wolfsburg. Schafft es Klaus Allofs einen Deal zwischen den Vereinen einzufädeln? Son soll bereit sein, zum VfL Wolfsburg zu wechseln.

 
 

107 Kommentare

  1. Jetzt wo Dost weg ist, hoffe ich dass Son morgen fix gemacht wird. Tja und was die Innenverteidigung angeht…keine Ahnung.

    Aber Son würde extrem helfen in der Offensive !! :top:

    6
  2. Dost ist noch nicht weg und ich hoffe, dass Klaus Allofs ihn nur verkauft, wenn Son definitiv kommt.

    Unsere Offensive um Draxler, Didavi, Kuba und Gomez schreit förmlich nach Verletzungen. Es wäre fahrlässig, dann nur auf Brekalo, Majoral usw. zu setzen.

    Meine Vermutung ist aber, dass Allofs ein Maximum im Kopf hat. Die Frage wird sein, ob diese Zahl auch Tottenhams Minimum ist. Ansonsten platzt der Transfer.

    5
    • Wenn viele Spieler so rücksichtslos treten, wie Dominik Kohr von der Puppenkiste, dann kann die Ersatzbank gar nicht voll genug sein.

      22
    • Exilniedersachse

      Es war wirklich erstaunlich, dass er so spät gelb bekommen hat. In einigen Szenen dachte ich mir, was hat der Schiri heute vor? So ganz auf der Höhe war er nicht. Vielleicht hatte er bei der Hitze ebenso wie die anderen Akteure Probleme Spitzenleistungen zu zeigen.

      0
  3. Zugänge:
    -Son
    -Ginter

    Abgänge
    -Dost

    Das wäre wohl der gelunge Abschluss der Tramferperiode. Das einzig gute an der Länderspielpause ist wohl das die Mannschaft weiter Zeit hat sich zu finden und das eventuelle Neuzugänge sich schnell einfinden können

    4
    • Wenn Ginter auch noch kommt, werte ich die Transferperiode als sehr erfolgreich.

      In der IV wird meiner Meinung nach aber nichts mehr passieren.
      Son wäre super!

      2
  4. Die Bild bringt einen weiteren Guten Aspekt für einen Son Wechsel ins Spiel:

    http://www.bild.de/sport/fussball/fc-augsburg/wolfsburg-hammer-tor-didavi-47530648.bild.html

    VW könnte ebenfalls ein großes Interesse an einen Transfer haben wegen des Imagegewinns durch Son in Südkorea. Dort hat man wohl erheblich an Vertrauen verloren durch die Abgaskrise. Son ist dort ein Megastar.

    Das könnte aus meiner Sicht dazu führen, dass VW auch zustimmt, falls noch ein paar Millionen fehlen sollten und den Rest „zuschießt“.

    Irgendwie glaube ich jetzt,dass der Deal ganz nahe ist und es wirklich mit Son klappt. :top:

    12
    • Kriege ich ehrlich gesagt das :kotz: wenn ich sowas lese: „Kommt jetzt auch noch Son? Damit VW wieder mehr Autos in Korea verkauft“

      Im ganzen Artikel geht es nicht um die sportliche Qualität, sondern es wird nur die Vorurteile bedient.

      Ich streite nicht ab, dass es diesen Nebeneffekt vlt geben wird, aber dass der Transfer nur deswegen passiert schon.

      13
    • Son als Imagepolierer halte ich für einen guten Weg.

      „Die SONdermodelle, jetzt bei ihrem Vollswagenpartner. Volkswagen, Das Auto.“

      :yeah:

      19
  5. Bis Mittwoch soll unbedingt noch ein Nachfolger für Sané kommen. Heißer Kandidat nach BILD-am-SONNTAG-Informationen: Wolfsburgs Daniel Caligiuri (28). Könnte Sinn machen: Nach der Länderspielpause kommen nämlich gleich die Bayern in die Schalker Arena …

    1
    • Coprolalia under Control

      Sollte Heidel wirklich Caligiuri haben wollen? Würde mich überraschen.

      0
    • Als ich gerade das ZDF Sportstudio sah und Heidel reden hörte, wie er von einer Verstärkung für Links- oder Rechtsaußen sprach, musste ich sofort an Caligiuri denken :)

      7
    • So lange es am Ende nicht Son wird ist mir der Zugang auf Schalke egal. Sollte allerdings Caliguiri dafür wechseln, wäre das ein netter Nebeneffekt.

      3
    • Son zum VfL und Dost und Caligiuri verlassen Wolfsburg. Für mich würde das Sinn machen. Wir haben in der Offensive ein absolutes Überangebot. Da könnte man durch diese Variante noch einen Spieler abbauen und gleichzeitig Qualität dazugewinnen. :like:

      3
    • Mir persönlich wäre es lieber wenn Cali verlängert. Abgeben sollte man lieber Draxler, ich glaube das wir und er mit uns nicht mehr glücklich wird. Eine weitere schlechte Saison von ihm könnte auch ein großer Kapitalverlust sein. Wer bezahl schon über 40 Millionen für sojemanden?

      5
    • Dann bleibt das größte deutsche Talent eben noch ein paar Jahre ;)

      3
    • Genau, Draxler schnell verscherbeln und Caligiuri einen 5-Jahresvertrag zu den Draxler-Konditionen geben. :top:

      Sollte Son kommen, ist nicht nur Dost weg, sondern auch Caligiuri überflüssig. Das wurde zwar auch schon bei Schürrle prophezeit, aber damals hatte man auch weniger Ersatzspieler für die Offensive im Kader (jung: Brekalo, Majoral. alt: Kuba, Vierinha).

      Wenn dann noch Schalke Caligiuri holen würde, wäre es ein doppelter perfekter Transfer:
      Der VfL verstärkt sich individuell und spielerisch, Schalke wird spielerisch geschwächt.

      Ist ja fast wie bei Bayern: Die holen Hummels von Dortmund und geben denen dafür Rode.

      Go Heidel 4 Caligirui :like:

      14
  6. Mit Calli kann ich nicht glauben. Er ist mein Nachbar und sagte vor 3 Tagen erst zu unserer anderen Nachbarin dass er diese Saison beim VfL bleibt.

    5
    • Die gute Nachbarschaft in allen Ehren, aber solche Dinge werden wohl kaum am Gartenzaun herausposaunt. Alles in allem kann ich mir das aber auch nicht vorstellen. Ich tippe bei Schalke eher auf eine größere Lösung wie Gnabry oder Son. Auf die Worte von Heidel sollte man nicht viel geben.

      4
  7. Wenn Cali/Dost gehen sollten und Son kommt, wäre es für mich die beste Transferperiode aller Zeiten.

    5
  8. Jetzt wo es so aussieht, als ob Bas Dost ab sofort in Lissabon spielen wird meine besten Wünsche an Dost und Danke für die vielen geilen Tore, die Bas Dost für uns geschossen hast. Unvergessen für mich das Tor gegen den FC Bayern beim 4:1 kurz vor der Pause.
    Ich habe nie wirklich verstanden was mal ein Nordkurvenfan während eines Spiels, in dem Bas Dost großartig auftrumpfte zu mir sagte, als ich Ihn fragte, warum er Dost so übel beschimpft:
    „da kann der tausend Tore für uns schieße, ich find ihn trotzdem Scheiße“.
    Irgend etwas an Ihm muss einigen so missfallen haben, dass er das aushalten musste. Was auch immer es war.
    Also: das Allerbeste für seine weitere Karriere wünsche ich Bas Dost und sein Nachfolger muss es erst mal so gut wie Bas machen, das ist nicht so einfach.
    Also auch Mario Gomez das Allerbeste, auf dass wir diese Saison wieder schönen (und erfolgreichen) Fußball bewundern dürfen. Die Chancen sind da.

    42
    • Das muss dann ja letztes Jahr gewesen sein :)?
      Kleiner Tipp an die anderen User, ich war es nicht.

      2
    • Und die wunderschöne Stadt, in der er in Zukunft seinem Hobby nachgehen wird – und dieses gut bezahlt- ist ein Zusatzbonus, der ihn sicher dafür entschädigen wird, nicht in die PL gewechselt zu sein.

      8
    • schließe mich an. hoffe er bekommt dort mehr wertschätzung als bei uns. ich mochte ihn immer. mein erstes trikot hatte die nummer 12 mit seinem namen drauf
      alles gute Bas :)

      15
  9. Hecking bestätigt gegenüber jurek rohrberg das Bas in Lissabon zum Medicheck ist.
    Alles gute bas!

    15
  10. Tschüss

    0
    • Russ from England

      Zaza to West Ham £5 million for one season loan,another £20 million to then buy!!!!

      1
  11. Heute soll ein Medizincheck vom VFL stattfinden. Weiß da jemand genaueres?

    12
    • Wenn nicht jemand neues aus dem Hut gezaubert wird, kann es sich eigentlich „nur“ um Sane oder Son handeln.

      Vielleicht gibt es heute Abend dann zwei Transfernews….(Dost & ???)

      1
    • Quelle?

      0
    • Name, Vorname, Geburtsdatum und natürlich die Anschrift folgen um die Informstion analysieren zu können. :klatsch:

      3
    • Coprolalia under Control

      Vielleicht ja auch jemand für unser Frauenteam oder die U23…

      0
    • Vermute ich mittlerweile auch.
      Bezüglich Son ist es sehr ruhig geworden..Oder die Presse verschläft mal wieder alles alla MG

      0
    • @ Martin, hast Du vor Tagen nicht auch berichtet, dass derzeit etliche Spielerberater in Wob sind? Zu faul, zum Suchen…

      1
    • Wenn mir jemand aus dem Umfeld vom VFL etwas erzählt, dann muss ich nicht suchen!

      5
    • Bitte? ICH bin zu faul, Deinen Beitrag bezüglich der Berater zu suchen. Oder welche Sprache hättest Du gerne?

      2
    • Im Stadtkrankenhaus hat ein Medizincheck stattgefunden.
      Jedoch nicht beim VauEffEll, sondern bei Frau Effel (oder so ähnlich).
      Und es ging nicht um einen Neuzugang im Fußball, sondern um einen Neuzugang in der Einwohnerstatistik.
      PS.: Habe das aus dem Umfeld von Frau Effel gehört. :p

      3
  12. Dost bereits in Lissabon

    https://twitter.com/Goal_scp/status/769832679302889472/photo/1

    Danke Bas für viele tolle Tore !!!
    Zumindest ich werde dich vermissen
    Bas Bas wir brauchen Bas – Torjäger Bas Dost im Rap-Interview Making of
    https://www.youtube.com/watch?v=uOX49gq20Ks

    17
    • Quelle? Sorry, hab ich doch echt vergessen…muß an der Hitze liegen ?

      http://www.sport.de/news/ne2401480/nach-augsburg-sieg-dost-bereits-in-lissabon/

      1
    • Moin, nicht nur du wirst ihn vermissen… Ich bin seit eh und je ein großer Fan von Bas Dost gewesen. Ja, er hat gewisse Limitierungen am Ball gehabt, diese sind aber über die Zeit immer weniger geworden. Er hat schon sehr stark an sich gearbeitet. Man findet selten jemanden mit einem so guten Torriecher und so einem extremen Siegeswillen!

      Natürlich war sein dauerhafter Wechselwunsch am Ende einer Transferperiode nicht unbedingt gut für das Team, aber trotzdem rechne ich ihm seine Zeit in Wolfsburg hoch an.

      Viel Spaß bei deiner neuen Mannschaft, Bas Dost – ich hatte viel Spaß mit dir, insbesondere in unser Sahnesaison mit DFB-Pokalsieg und Vize-Meisterschaft. Ich werde nie deine Tore zu Hause gegen die Bayern und auswärts gegen Bayer Leverkusen (was für ein Krimi) vergessen. Das war bockstark!!!

      23
  13. Dost offiziell zu Sporting VfL Page
    alles Gute

    8
  14. Mach`s gut Bas…Viel Glück und Erfolg..

    11
  15. Lt. Hiete sind es 10 Mio EUR Ablöse zzgl. Boni
    Wirtschaftlich guter Transfer

    https://twitter.com/grafhiete/status/769893101729148928

    2
  16. Tschüss Bas, viel Glück.

    Auf das er mehr Vertrauen bei Sporting fühlt.

    1
  17. ……ein häufig kritisierter und als für die Wölfe nicht hinreichend tauglich bewerteter SPieler weniger…ich habe seine Leistungen so wirklich schlecht nie gesehen… Er braucht für sein Spiel und Tore Eingaben aller Art, die fehlten zuletzt deutlich… Diese Aufgaben lagen bei anderen Spielern angesiedelt. Nun denn…. Er wird seine Tore nunmehr bei Sporting machen, vielleicht verbunden mit angemessener Würdigung seiner Leistungen… Ich wünsche es ihm, denn er war nicht allein ein Jammerlappen wenn er nicht spielen durfte, sondern vor allem auch ein Unikum und Stimmungskanone…ich werde ihn weiter im
    Blick behalten :pokal

    13
  18. Wenn die Transfers etwas aussagen, dann wird hier gerade wirklich gesiebt, wer den VfL-Weg gehen will oder nicht. Bis auf Naldo und der Härtefall Draxler scheint das Reinigen nun beendet zu sein!

    1
    • Ich hatte bei Bas nie das Gefühl er würde den Weg nicht mit gehen. Im Gegenteil. Er wollte vorweg und nicht nur von der Bank aus zusehen.
      Von mir alles gute. Ich mochte den Typen.

      29
    • Deswegen wollte er nicht verlängern und gefühlt jedes Wochenende wechseln!

      2
    • Du hast es erkannt. :top:

      0
  19. …und S04 fragt beim VfL wegen Cali an, Allofs bestätigt die Anfrage, lt. Hiete

    https://twitter.com/grafhiete/status/769899418837458944

    0
  20. Tschüß und alles Gute in Lissabon!
    Und nicht vergessen: Falls wir mal in der EL oder CL gegeneinander spielen, machst Du nur Eigentore, verstanden, Bas? ;)

    1
  21. Thomas Hiete ‏@GrafHiete 2 Min.Vor 2 Minuten
    Allofs bestätigt: „Schalke hat offiziell wegen Caligiuri angefragt.“ Ich denke: Kriegt der VfL Son, darf Caligiuri gehen. #s04

    3
  22. Bitte Schalke

    3
  23. Wenn Schalke offiziell angefragt hat, dann bedeutet das doch, dass die sich grundsätzlich mit Cali einig sind. Oder sehe ich das falsch?

    Vielleicht bringt Cali ja zusammen mit Dost das nötige Kleingeld, um Son realisieren zu können.

    Aber um die IV ist es mir etwas ruhig. Auch wenn Knoche gestern gut gespielt haben soll (habe nur Sportschau gesehen), finde ich uns da zu dünn besetzt. Einen fähigen IV würde ich schon gern noch sehen.

    2
  24. Cali nach Gelsenkirchen, ein Traum!

    13
  25. Tschüß Bas! In den 4 Jahren hast Du ja einige Höhen und Tiefen mitgemacht. Unvergessen Deine Tor-Serie gegen Bayern, Bremen und Leverkusen .. natürlich auch im Pokal-Endspiel.
    Begrüßt hast Du uns mit Deinem Treffer im ersten Spiel in Stuttgart. Gegangen bist Du mit einer Klasse-Torvorbereitung in Augsburg.
    Dein Rumjammern war zwar manchmal nervig, gehörte in den Transferperioden aber irgendwie dazu. Im Gegensatz zu anderen Spielern hast Du immer wieder Herz und Leidenschaft rein geworfen (wenn man Dir Vertrauen schenkte). Vielleicht sieht man sich in der Euro-Lg wieder ;)

    Grundsätzlich war der Wechsel jetzt für alle Seiten sinnvoll.

    24
  26. Komisch,es wird immer berichtet, daß was passiert, z.B. DaNie weg, dafür ein anderer IV zu uns. So wie jetzt Dostojewski weg und vielleicht Sonntag dann zu uns.Aber letztendlich geht immer nur einer, weder ein IV , noch ein Ersatz für Dostojewski ist jetzt da. Schade, Dostojewski weg, Dante weg, jetzt vielleicht noch Calli und Ersatz? Fehlanzeige……. Noch 3 Tage, dann haben wir einen Offensiven und einen IV zu wenig.

    1
    • …sag mal, hat dich das Marcel-Reich-Ranicki-Syndrom gepackt :D

      8
    • Dir ist aber schon aufgefallen, dass diesen Sommer allein vier neue Offensivspieler gekommen sind? Und das der Kader derzeit aus 24 Profis ohne unsere Jugend besteht?

      1
    • Sorry, war die blöde Korrektur auf dem Tablet. Ja, ich weiß das wir offensive Spieler geholt haben. Aber es gingen ja auch offensive. Dost, Schürrle, Kruse, jetzt vielleicht noch Cali, haben wir nicht noch jemanden verliehen von den jungen? Also, da sollte aus meiner Sicht noch etwas passieren. Aber Hecking ist ja auch zufrieden und möchte keinen mehr. Diese Aussagen deuten daraufhin, das die Tage zwar spannend, aber am Ende wohl enttäuschen werden.Gerne werde ich diese Aussage am Mittwoch Abend revidieren.

      0
    • …das gibt deinem Beitrag ja die nötige Würze :D

      0
  27. OT: Ich lehn mich mal aus dem Fenster. Der RBL-Aufstieg hat uns vllt von TuT erlöst. Er kommentiert jetzt die TSG vs. RB uns ist jetzt „Chefspeaker“ bei den Leipzigern :like:

    „Matte“ kannst du es gut haben :)

    2
  28. Plant Allofs den Doppelschlag ? Son und Wimmer

    Wimmer bei Tottenham vor Abschied?

    http://www.sport.de/news/ne2401937/wimmer-bei-tottenham-vor-abschied/

    10
    • Das wäre natürlich der Oberhammer! Aber warten wir mal ab. Vielleicht wird es ja nur Wimmer und Son war ein Ablenkungsmanöver.

      0
    • An ein Ablenkungsmanöver glaube ich eher nicht.

      4
    • Bisher haben alle Transfers aus England in die Bundesiga immer gewisse Anlaufschwierigkeiten gehabt. (Die dortigen Trainingsmethoden werden von einigen BL-Trainern auch durchaus kritisch gesehen).

      In dem Zusammenhang stellt sich natürlich die Frage, wann uns Son und Wimmer wirklich weiterhelfen würden… Ab November? Wenn sich Blasczykowski, Didavi und Co. schon fest in Start11 gespielt haben?

      0
    • Ist das jetzt deine Interpretation?

      Weil im Artikel wird geschrieben:

      Über einen möglichen Abnehmer für den Abwehrmann wurde noch nichts bekannt.

      0
  29. Ich glaube nicht, dass Heidel so dumm ist

    0
  30. Wenn man nun Caligiuri auch verkauft, dann hätte man 20 Mio durch die beiden Transfers zur Verfügung.
    Das wäre doch die Summe die Son kostet.. :top: :knie:

    Die Boni müssen ja erst später gezahlt werden :keks:

    1
    • …lt Philipp harmeling hat tottenham die boni abgelehntund wii 25 mio aauf den Tisch haben

      0
    • Dost und Cali jeweils 12 Millionen, Son ca 25 Millionen, könnte passen…

      0
    • Selbst wenns nur 20 mio sind aber 25 mio gefordert werden – die 5 dürfte Allofs doch noch iwo rumfliegen haben (ich weiß um welche Summen es geht; soll jetzt nicht zu läpsch klingen).

      Und sonst die Rechnung vllt:
      Dost: 10 Mio
      Caligiuri: 12 Mio
      Dante: 3 Mio
      :like:

      2
  31. Es ist ja auch das Schalke-Gerücht um Kurt Zouma (Leihe mit KO) aufgepeppt. Wäre das nicht eher was für uns? Wäre wieder ein Spieler, an dem man früher schon mal interessiert war…

    3
    • Der ist mittlerweile eher unerreichbar für uns. Tipp ich mal.

      0
    • Wenn Schalke eine Leihe mit Ko hinbekommen würde, wieso ist er dann unerreichbar für uns?

      Das ruhigere Umfeld ist hier, Geld wird auch nicht schlecht gezahlt eher besser. Schalke hat zwar den größeren Namen, interessiert am Ende aber eher nicht so, wenn das Geld bisschen mehr fließt als dort… Ich meine damit nicht mit Geld zuscheißen…

      Wimmer
      Ginter
      Zouma

      Wären alle mehr als in Ordnung. Mein Wunsch wäre hier aber eher Zouma, dazu gab es jüngst aber keine Gerüchte. Bei Ginter und Wimmer schon…

      1
    • Frage 1:
      Hatte Zouma nicht einen Kreuzbandriss?
      Ist er schon wieder fit und auf dem Markt?
      Will er gehen, wo er -vor der Verletzung- gerade den Durchbruch geschafft hatte?
      Passt er zur langfristigen Strategie des VfL?
      Warum könnte er hierher wollen?

      3
  32. Off-Topic: Heute wäre übrigens der 22.Geburtstag von Junior gewesen! Ich weiß nicht,ob jemand es schon erwähnt hat aber als mir das heute eingefallen ist, musste ich wieder feststellen wie schade es ist dass wir die Entwicklung von ihm nicht weiter miterleben durften! R.I.P JM19

    61
  33. …bei der seite spursrumours.co.uk geht das Gerücht um, diese hätten 20 Mio für Perisic geboten und Wimmer hätte angeblich eine Gelbkartensperre, daher kein Auftauchen auf Bank oder im Spiel

    0
  34. Okay. Leichter optischer knick. Du hast recht der user heisst yellow card und wimmer ist verletzt

    0
  35. Hat jemand die Spruchbänder von den Hoffenheim-Fans gelesen? Einfach genial^^

    Z.b: Wir wollen auf den Thron zurück! Deutschlands meist gehasster Verein.
    Schokodrink statt RB – Du Arschl*ch
    Gebt uns unseren Hass zurück!
    Nur noch Sandhausen hasst uns wie früher

    https://www.facebook.com/BILDsport/photos/a.192748967416185.47830.170146969676385/1292536004104137/?type=3 :link:

    20
    • Das macht Hoffenheim sympathisch.
      Auch wenn man in deren tm.de Forum liest, ist das oftmals eigentlich ganz lustig.

      4
    • Coprolalia under Control

      So eine Portion Witz und Selbstironie ist ja auch mal erfrischend, würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Wobei wir hatten ja dieses: wir stehen auf ewig hinter uns :lach:

      12
    • „Den Fußball nimmt uns nur einer, Hoffe und sonst keiner!“

      :like:

      0
    • Haben sie echt super gemacht :top:
      Da wird einem Hoffenheim nicht nur deshalb sympatisch, wenn man das „Rasenball“ gegenüberstellt.

      Denke und hoffe, die anderen 16 Bundesligisten machen das auch so, dann könnte man sich noch 16x an den Spruchbändern erfreuen und der Aufstieg dieser Red Bull Filiale hätte wenigstens etwas Gutes.

      1
  36. Für 12 Millionen fahren wir Cali persönlich nach Gelsenkirchen.

    17
  37. „Grüße an die 4 Sky Zuschauer“

    Super gut. :top:

    12
  38. Habe das schon vor ein paar tagen geschrieben! Glaube weiterhin dass Wimmer kommt!

    1
  39. Glaube nicht, das Cali geht. Eher kommt Bendtner zurück.

    1