Donnerstag , Oktober 22 2020
Home / Transfermarkt / Abgänge / Greuther Fürth leiht Wolfsburgs Marvin Stefaniak aus

Greuther Fürth leiht Wolfsburgs Marvin Stefaniak aus

Marvin Stefaniak verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt auf Leihbasis zum Zweitligisten Greuther Fürth. Das Leihgeschäft läuft über zwei Jahre.

Stefaniak war bereits in der letzten Rückrunde an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen gewesen. 2017 war Marvin Stefaniak von Dynamo Dresden zum VfL Wolfsburg gewechselt, hatte sich bei den Wölfen aber nicht durchsetzen können. Immer wieder hatte der Linksaußen beim VfL mit Verletzungen zu kämpfen.

Bei Greuther Fürth trifft Stefaniak auf seine ehemaligen Wolfsburger Mannschaftskameraden Paul Seguin und Paul Jaeckel, die den VfL Wolfsburg ebenfalls verlassen hatte.

Stimmen zum Wechsel

Marvin Stefaniak: „Ich bin davon überzeugt, dass ich der Mannschaft weiterhelfen kann. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und freue mich schon auf die kommende Spielzeit.“
 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.