Dienstag , Oktober 27 2020
Home / News / Ich glaub es geht schon wieder los…

Ich glaub es geht schon wieder los…


 
Heute ist es endlich wieder so weit.
Der Trainingsauftakt für die neue Saison steht an.

Um 16 Uhr findet das erste Training des VfL Wolfsburg nach der Sommerpause auf den Plätzen der Volkfswagenarena statt.

Gespannt kann man sein auf die neuen Spieler, obwohl man diesbezüglich noch nicht allzu viel sehen wird.
Vaclav Pilar z.B. genießt noch einen EM-Sonderurlaub, Kevin Pannewitz und Patrick Drewes haben bereits mittrainiert und sind den Trainingszuschauern bekannt.

Also richtet sich der Fokus heute vornehmlich auf Ivica Olic, Emanuel Pogatetz und Bas Dost.

Aber auch über einige Rückkehrer lohnt es sich zu berichten und einen Augenmerk auf diese Spieler zu richten.
Ich denke dabei z.B. an Diego.

Ich werde nach dem Training ausführlich über das erste Training berichten.

Auf geht’s!
 
 

15 Kommentare

  1. Super!
    Ich aus dem entfernten Gütersloh sage für diesenService schonmal lieben Dank!

    Und natürlich viel Spaß ‚In den Allerwiesen‘ ;)

    Grün-Weisse Grüße
    Ingo

    0
    • Mensch Ingo. Du lebst in Gütersloh. Das hätte ich mal zu beginn der letzten Saison wissen sollen, als ich zum ersten Spiel der Wölfe nach Köln geradelt bin. Meine erste Etappe führte mich nach Soest, wo ich übernachtet habe. Das ist ja nur ca. 50Km von dir entfernt.

      0
  2. Bin schon tierisch heiss auf die ersten News. Endlich geht es wieder los. Kann es kaum noch abwarten… ;-)

    Grüße aus Flensburg

    0
    • Hallo Flens-Wolf.
      Der VfL kommt ja zu dir in den Norden ins Trainingslager. Gehst Du denn am 13.07. zum Spiel Flensburg Weiche – VfL?

      0
  3. Hallo SAPPI67,
    tja wenn ich das mal gewusst hätte…
    Sportlich, Sportlich…
    Was für eine Tour biste denn da gefahren ? :)

    Gruß aus der Bertelsmannstadt,
    Ingo

    0
    • Hallo Ingo,
      die Route ging von Meinersen über Laatzen,Lippstadt nach Soest. Der zweite Teil ging von Soest über Iserlohn nach Köln. Meistens abseits der Hauptverkehrsstrecken. Die Route kann man sich im Internet auf Naviki.org berechnen lassen. So eine Strecke würde ich aber in Zukunft nicht mehr in nur zwei Tagen fahren.

      grün weiße Grüße
      Jürgen

      0
  4. Diego fehlt beim Trainingsauftakt !!
    Nachdem er ein paar Autogramme geschrieben hatte verschwand er…

    0
  5. Diego fehlt beim Trainingsauftakt!

    0
  6. Er war zwar in Wolfsburg, hat aber nicht mittrainiert.

    0
  7. Wie sieht’s denn aus mit den Rückkehrern Kyrgiakos, Lakic und Pekarik aus? Bei Tuncay weiß man ja, dass er Zeit bekommen hat, sich um einen möglichen Wechsel zu kümmern. Sind die anderen denn da oder trainieren sie vielleicht von Anfang an bei der 2. Mannschaft? Und welche Jugendspieler und zuvao an die 2. Mannschaft abgeschobenen Spieler sind dabei? Bekommen Schulze, Hasani, Klich und Cale wieder eine Chance bei den Profis? Was ist mit Knoche und Arnold?

    0
    • Also Kyrgiakos, Lakic und Pekarik sind dabei Arnold habe ich auch gesehen zu denn anderen kann ich dir leider nix sagen

      0
  8. mir wurde das nur zugetragen, ich kann dazu nicht so viel sagen. Glaube aber Soto und Laki waren dabei!

    0