Freitag , Oktober 30 2020
Home / News / FC St. Gallen – VfL Wolfsburg

FC St. Gallen – VfL Wolfsburg

7281407255305931
 
Um 18.30 Uhr ist Anpfiff.

Gibt Vieirinha tatsächlich den Rechtsverteidiger oder spielt Hecking wieder mit einer Dreierkette? Wir werden es gleich sehen.

Die Aufstellung:
Benaglio, Rodriguez, Naldo, Knoche- Schäfer, Malanda, Medo, Vieirinha – Hunt, de Bruyne – Olic
 
 

44 Kommentare

  1. Stream?

    0
  2. gibt keinen Stream.

    0
  3. Ich habe gesucht und nur pseudostreams gefunden. sieht also so aus, als gäbe es keinen. Jedoch kannmich jemand gerne vom Gegenteil überzeugen.Immer her
    damit

    0
  4. Darf man man wissen, wer vor Ort den Ticker macht?

    0
    • WolfsburgiaFantastica

      Vielleicht weiß dieser ja auch, ob überhaupt Kameras außer die von Wölfe TV vor Ort sind… :-)

      0
  5. Aufstellung FC St. Gallen:
    Herzog; Thrier, Russo, Kapiloto, Facchinetti; Everton; Babic, Mathys, Tafer, Aratore; Cavusevic.
    Auf der Bank: Gelmi, Schärrer, Stevic, Mujic, Lässer, Sikorski, Kovacic

    Malanda humpelt vom Feld.

    0
  6. Malanda humpelt.

    0
  7. Der FC St. Gallen hat was über für seine Fans:
    http://www.fcsg.ch/saison-2014-15/liveticker/liveticker/388/ca/liveticker/single/

    Alle 30 sec. reload automatisch.

    0
  8. Malanda is back :vfl: :vfl:

    0
  9. Wer gehört eigentlich alles zu dem Wolfsblog Team?

    0
  10. warum soll der Liveticker hier abgebrochen werden? Nur weil der Spaßsucher hier wieder spamt?

    0
    • Weil die Person vor Ort evtl. keine Datenflat hat und wenn es einen Lieveticker gibt, der ggf sogar schneller ist, dann braucht derjenige nicht sein eigenes Geld ausgeben?

      0
    • So? Ein Link zu einem ausführlichen Liveticker ist also „Spam“? :talk:

      0
  11. Wolfsblog Team

    Um 46 hatten wir hier die Malanda-Meldung getickert. Doch offenbar liest die niemand, da ja um 48 Leute mit den gleichen Meldungen von der St. Gallen Seite rüber kamen. Selten etwas so unverschämtes erlebt.

    0
    • Wer steckt denn hinter dem „Wolfsburg Team“ ?
      Wo ist es denn unverschämt, wenn man einen Ticker postet in einem Blog?

      0
    • Ich kann euch verstehen, finde das auch irgendwie undankbar. Aber so sind Menschen nun mal.Und dann noch 0:1

      0
    • Das klingt jetzt etwas eingeschnappt, lasst die Leute doch reden. M :like: ich würde ein Ticker mit mehr Bezug zu Wolfsburg als auf St.Gallen sehr erfreuen.

      0
    • Verstehe das auch gerade irgendwie nicht … Ist gerade wie ein bockiges kleines Kind … Gibt genug Liveticker im Internet … und muss man deswegen nun aufhören?

      Naja muss jeder selbst wissen.

      0
    • 1:1, na wenigstens das.

      0
  12. Coprolalia under Control

    Was sagt uns das:

    „Medojevic mit dem Querpass rechts raus auf Hunt, der legt den Ball quer zu De Bruyne, doch dieser kann den Ball nur neben das Tor „stolpern“.“

    Medo kann passen, de Bruyne stolpern. :lach:

    0
  13. 1:0 für St. Gallen :klatsch:

    0
  14. Vielen Dank an Spaßsucher, dass wir jetzt keiner Ticker mehr haben :keks:

    Dann eben die St.Gallen Seite

    0
  15. Malanda 1:1 – mir fehlt gerade der Hulk Smiley oder der Balotelli Smiley

    0
  16. maaaalandaaaa!!! :knie: :knie: :knie: :knie:

    @jonnypl ich glaub den ticker kann jeder lesen oder warum postest du jetzt hier nochmal jedes tor?

    0
    • Stell dir mal vor, einige User haben nur eine mobile Seite auf und reloaden diese (z.B. den Wolfs Blog), da haben sie nicht noch ettliche Tabs auf), soll mir aber auch egal sein was du darüber denkst :).

      0
  17. 1:1 Malanda

    0
  18. WolfsburgiaFantastica

    Who the fu** is Guilavogui ??!? :D

    0
  19. Wäre super wenn die meisten mal wieder runter kommen könnten und sich das Ganze hier nicht zum Kindergarten entwickelt. Ihr argumentiert hier teilweise absolut sinnfrei, gebt Empfehlungen aus und ignoriert diese gleich selbst, halt so wie es jeden in sein eigenen Kram passt!
    Der Qualität des Blogs werdet ihr damit nicht gerecht und er bekommt Züge eines zweiten TM.de. Hinterfragt euch dahingehend mal bitte.

    0
    • Finde es auch wahnsinnig schade, dass hier ein super Service vom Wolfsblog-Team angeboten wird, und dann gewisse User hier rumspammen und damit alles kaputt machen.

      0
    • „Alles kaputt machen“?

      Ist es ein Naturgesetz, dass der Verweis auf ein externes Angebot zum Beenden des eigenen führt?

      0
    • Klar, wusstest du das nicht?

      0
  20. Wer bist du Rubin? Der Stellvertreter vom Spa0sucher?Jeder sollte mal vor seiner eigenen Tür kehren, dann wäre schon vieles besser. :keks:

    0
  21. Sorry.
    Ich wusste nicht, dass man hier Nachrichten über Leistungen eines Vereins, die der VfL auf seiner Kundenseite nicht zustande bringt, verschweigen muss.
    Ich werde eine eigene Zensur einführen. :still:
    Viel Spaß weiterhin.

    0
    • Lass dich doch von den paar Leuten nicht dumm anmachen und zensieren.

      Ich für meinen Teil hätte es absolut nicht für negativ empfunden, wenn der Ticker hier weiter gegangen wäre, ich habe es auch nur als Info von dir wahrgenommen.

      Wie oft gab es hier schon einen Liveticker und es wurde ein Link zu einem anderen vom Verein gepostet und dennoch lief es wunderbar …

      Man kann natürlich auch kleinlich und allergisch auf alles reagieren …

      0
  22. Vieirinha ist laut Ösi-Ticker unser RV.

    Es gab ja vor kurzem einen Artikel, der beinhaltete, dass Vieirinha eine neue, defensivere Rolle einnehmen soll.

    Aber so defensiv?

    Solle nochmal einer behaupten, Hecking hätte keine Ideen und keinen Mut.

    0
  23. @Rubin:
    Wenn dieser Blog Dich und Spaßsucher intellektuell nicht ausreichend fordert und Ihr glaubt das Ihr die Moralapostel spielen müsst, dann sucht Euch doch nen anderen Blog! Oder alternativ würde ich mit eine Funktion zum ignorieren Eurer Kommentare wünschen.
    Jeder kann hier über unsere Liebe dem VFL schreiben, wie er will.
    Solange der Admin hier nicht meckert ist alles gut.
    Euch steht hier kein Urteil zu!!!
    Jetzt zurück zu den wichtigen Dingen!!!unserem VFL

    0
  24. Wolfsblog Team

    Natürlich darf jeder so viele Links zu Liveticker hier posten wie er mag. Es macht nur absolut keinen Sinn die Inhalte eines anderen Liveticker hier unten in den Kommentaren wie ein Echo noch mal zu wiederholen, oder aber in der Hoffnung zu schreiben, 10 Sekunden früher dran zu sein als der Livetickerer selbst.

    Besonders wenn man weiß, dass ein Fan im Stadion mit einem Smartphone auf dem Schoß die Info ebenfalls posten wird.
    Jede Nachricht dem eigentlichen Schreiber „vorwegzunehmen“ macht überhaupt keinen Sinn. Man könnte sich darauf einigen, dass User den Ticker übernehmen und die News von einer anderen Seite hier her übertragen, wenn sie meinen 10 Sekunden schneller zu sein. Dann kann man das aber vorher ankündigen.

    Mit jemandem in einen Geschwindigkeitswettstreit zu gehen, der auf Grund der Umstände in einem Stadion etwas zeitversetzter schreibt, gehört sich einfach nicht und dient auch nicht dem Zweck der Kommentarfunktion, wo man über das eigentliche Ergebnis oder die News diskutieren soll.

    Dass andere schneller oder ausführlicher sind, damit haben wir selbstverständlich kein Problem.

    0