Samstag , Dezember 10 2022
Home / Spieler / Klaus Allofs / Im Video: Stimmen zum Allofs-Wechsel

Im Video: Stimmen zum Allofs-Wechsel


 
Am Rande des heutigen Vormittagstrainings äußerten sich verschiedene Personen zum Wechsel von Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg.

Thomas Röttgermann, Geschäftsführer beim VfL Wolfsburg schaute beim Training vorbei und sprach kurz in die Kameras. Er bestätigte den Allofs-Wechsel.

 
Auch Trainer Lorenz-Günther Köstner zeigte sich nach dem Training erleichtert, dass es in der Managerfrage endlich zu einem Wechsel gekommen ist, so dass sich die Mannschaft nun wieder auf das kommende Spiel gegen Hoffenheim konzentrieren könne.

 
Auch Diego sprach nach dem Training ein paar Worte. Der ehemalige Bremer Spieler zeigte sich erfreut über den Wechsel und sagte:
Wir stehen erst am Anfang!

 
 

6 Kommentare

  1. Allofs-Wechsel
    Pressekonferenz im Weserstadion

    Klaus Allofs auf der Pressekonferenz zu seinem Wechsel., [2:50]
    http://www.radiobremen.de/video42210-popup.html

    0
  2. Jetzt live – Wolfsburg stellt Klaus Allofs vor

    http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/allofs153.html

    0
  3. Oh, Oh. War das schlau von Herrn Sanz? Er sagte in der aller letzten Frage, dass der Kontakt allein über Herrn Allofs selbst lief und nicht über einen Berater. Das würde ja bedeuten, dass Allofs doch gelogen hat, was den Kontakt angeht. Bislang konnte man ja annehmen, dass er sich ein Hintertürchen offen lässt. Keinen direkten Kontakt, aber über Berater im Hintergrund. Das scheint nun doch nicht so zu sein.

    0