Mittwoch , Oktober 21 2020
Home / News / In eigener Sache: Neue Kamera, neues Glück
Training
Das ganze Team bewundert meine neue Kamera... ;)

In eigener Sache: Neue Kamera, neues Glück

Training
Das ganze Team bewundert meine neue Kamera... ;)
Heute schreibe ich unter dem Motto: Neue Kamera, neues Glück!
Oder anders vielleicht: Eine neue Kamera ist wie ein neues Leben… ;)

Einige mögen in letzter Zeit vielleicht meine Trainingsvideos vermisst haben.
Der Grund war einfach wie auch ärgerlich: Futschikato, wie Hasebe vielleicht sagen würde.

Nun habe ich mir endlich eine neue Kamera zugelegt. In Zukunft gibt es also wieder bewegte Bilder vom Training zu bewundern, und nun endlich auch in einer guten Qualität, wie ich finde.

Des Weiteren wird es in unregelmäßigen Abständen ab sofort immer mal wieder Neuerungen und Verbesserungen auf Wolfs-Blog zu sehen geben.

Den Anfang macht eine neue Video-Sektion, die noch stark ausgebaut werden wird >>> Überraaaaschunnnnggg!!!
Das neuste Video wird es immer auf meiner Startseite zu sehen geben.

Als erstes Testvideo habe ich ein paar bewegte Bilder vom Abschlusstraining am Freitag online gestellt.
Zu sehen ist auch die aussortierte 5er-Gruppe.

An der Kamera klebte Freitag beim Training noch das Verkaufsschild, als ich unwissend die ersten Knöpfe drückte. Mit dem passenden Schnittprogramm wird das demnächst auch noch anders aussehen.

Viel Spaß zukünftig mit den neuen Videos!

4 Kommentare

  1. Super, dass du diesen Blog weiter ausbauen willst! Meine Unterstützung hast du!

    0
  2. Ein riesen Lob von mir.

    0
  3. Echt klasse! Ein riesen Respekt!!! Vielen Dank und ein schönen Gruß aus Flensburg.

    0
  4. Besten Dank, Leute!

    0