Mittwoch , Oktober 28 2020
Home / Spieler / Kader / Ivica Olic / Ivica Olic zum VfL Wolfsburg?

Ivica Olic zum VfL Wolfsburg?

Ivica Olic
Bild: Rob TM
Kaum ist die Wintertransferperiode beendet, fangen die Manager der Bundesliga bereits an für die nächste Saison zu planen.
Einer der ersten Namen, der beim VfL Wolfsburg für den Sommer gehandelt wird ist Ivica Olic.

Der Kroate war bereits für den Winter beim VfL Wolfsburg im Gespräch. Mit seiner Bankrolle in Bayern unzufrieden, äußerte er in der Öffentlichkeit seine Unzufriedenheit über die Reservistenrolle.
Weil Bayern im Winter allerdings keinen Ersatz verpflichten wollte zerschlug sich der Wechsel.

In der letzten Woche meldete die Waz, dass Olic im Sommer ein Wolf werden wird. Am Donnerstag hieß es in der Printausgabe:

Nach WAZ-Informationen sind sich der Wolfsburger Fußball-Bundesligist und der kroatische Stürmer über einen Vertrag ab Sommer bis 2014 einig.

Andere Medien griffen dieses Gerücht auf und berichteten ebenfalls darüber. Als Lese-Beispiel sei hier ein Link von Sport1 genannt: Sport1

Stimmen die Informationen der Waz können sich die Fans des VfL Wolfsburg auf eine gestandene Bundesligagröße freuen. Olic ist als unermüdlicher Kämpfer mit einem sehr positiven Charakter bekannt.

Der Vertrag des kroatischen Stürmers läuft im Sommer bei den Bayern aus.
Der VfL bietet Olic einen Zweijahresvertrag an.
Auch Vereine aus dem Ausland sind an dem kroatischen Nationalspieler interessiert. Doch Spieler und Familie wollen dem Vernehmen nach in Deutschland bleiben.
 
 

Ein Kommentar

  1. Großartiger Spieler, makelloser Charakter, Torjäger, Kampfschwein! Kann prinzipiell fast jeder Mannschaft helfen.

    Als Problem sehe ich nur das Alter auch wenn er noch außerordentlich fit ist und konditionell die meisten 19-jährigen in die Tasche steckt.

    0