Mittwoch , Oktober 28 2020
Home / Spieler / Kader / Christian Träsch / Josué-Ersatz: Träsch macht’s

Josué-Ersatz: Träsch macht’s

Josué erhielt beim letzten Heimspiel seine 5. gelbe Karte und fällt für die morgige Partie gegen Gladbach aus.
Wer wird ihn ersetzen?
Wird es nur einen Ersatz für diese eine Position geben oder baut Köstner um? Dies war die Frage der letzten Tage.

Sogar seine Mitspieler wollte Köstner dazu befragen, am Ende dann aber alleine Entscheiden.

Heute beim Abschlusstraining war klar: Träsch macht’s!

Im Trainingsspiel übernahm er die Rolle neben Polak in der A-Elf.

Bislang hat Köstner immer so aufgestellt, wie er auch trainieren ließ. Wenn dies so bleibt, sehen wir morgen nach längerer Zeit mal wieder Christian Träsch von Anfang an.

6 Kommentare

  1. Freut mich für träsch. Bin gespannt wie er sich präsentieren wird

    0
  2. Ich glaube eigentlich nicht, dass Träsch was reißen kann. Aber, lassen wir uns überraschen! LGK weiß, was er tut ;)

    0
  3. Na da bin ich mal gespannt. Vielleicht ist es ganz gut, dass sein erstes Spiel nach langer Zeit ein Auswärtsspiel ist. Zu hause war er die letzten male einfach zu nervös und die Fans wurden schnell unruhig. Auf fremden Platz ist er vielleicht etwas ruhiger. Ich gönne ihm eine gute Leistung und hoffe, dass er wieder an alte Stuttgarter Leistungen anknüpfen kann. Er ist sympathisch und hat obendrein ne Menge Geld gekostet ;)

    0
  4. Bis zum Sommer wird man Träsch sicher noch Zeit geben. Aber spätestens zur Rückrunde muss er endlich zünden, sonst kann man fast schon daran denken ihn im Sommer zu verkaufen. Aber gönnen tue ich es ihm natürlich auch.

    0
  5. Also Träsch wird wie immer seine 20km auf dem Platz laufen, aber so viele unnötigen Wege wie möglich dabei machen. Dabei wird seine Passstatistik unterirdisch sein wie immer. Wenn ich Träsch spielen sehe, wird mir immer Angst und bange wenn er den Ball hat.

    Ich kann für Köstner nur hoffen, das es gut geht. Vielleicht wird es für Träsch ein positives Erlebnis und er kommt aus seinem Tieeeeef raus. Allerdings befürchte ich bei Träsch, das er übermotiviert ist und blockieren wird. Der größte Zweikämpfer ist er eh nicht…

    Ich hätte Hasebe auf die „6“ gestellt und Vierinha von Anfang an gebracht…

    Allerdings ist es noch besser Träsch als Knoche zu bringen…

    0