Freitag , Oktober 23 2020
Home / News / Jung verlängert beim VfL Wolfsburg bis 2019 plus Option

Jung verlängert beim VfL Wolfsburg bis 2019 plus Option

Sebastian Jung bleibt dem VfL Wolfsburg treu. Nach Informationen des Kicker verlängert der ehemalige Frankfurter seinen auslaufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg bis 2019 mit der Option auf eine weitere Verlängerung.

Die Wölfe hatten Jung ein Vertragsangebot unterbreitet. Dieses wurde nun vom 27-Jährigen angenommen. Bereits in der Winterpause war bekannt geworden, dass der VfL gerne mit seinem Rechtsverteidiger verlängern würde.

Jung spielte zuletzt beim VfL aufgrund einer Verletzung keine Rolle. Doch mittlerweile hat sich Sebastian Jung zurückgekämpft und befindet sich wieder im Mannschaftstraining des VfL.

Nun muss Jung versuchen an Paul Verhaegh vorbeizukommen. Auch ein Wechsel auf die linke Abwehrseite ist denkbar.
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.