Samstag , Oktober 24 2020
Home / News / Leverkusen gegen Wolfsburg: Fans benoten die Spieler

Leverkusen gegen Wolfsburg: Fans benoten die Spieler

Wie waren die Spieler des VfL Wolfsburg gegen Leverkusen drauf? Erkennt man mittlerweile eine Leistungssteigerung?
Geht der Trend nach oben?

Gesamtnote:

Wie benotet ihr das Spiel des VfL Wolfsburg gegen Leverusen?

 
 

Spielernoten

Bitte benotet die Spieler des VfL Wolfsburg aus dem Spiel gegen Leverkusen:

Nächster Nachher
Slide 1 |
Slide 2 |
Slide 3 |
Slide 4 |
Slide 5 |
Slide 6 |
Slide 7 |
Slide 8 |
Slide 9 |
Slide 10 |
Slide 11 |
Slide 12 |
Slide 13 | [
Slide 14 |
Nächster Nachher
 
 

Tagesticker – Dienstag, 17.10.2017

 
 

8 Kommentare

  1. Jan van den Boogaard

    Wird langsam besser!

    0
  2. Ich schaue das erste mal ein Leipzig Spiel, ohne Wolfsburger Beteiligung. Der Wahnsinn. Da werde ich sehr traurig, wie und warum wir so abgestürzt sind. So waren wir auch mal. :oops:

    3
  3. Muldental Wölfin

    Hallo zusammen! Hab ich das Wolfsgeheul gestern verpasst oder gab es keins? :rad:

    1
  4. Der Dida wird immer skurriler jetzt ist seine kurze haarbracht blond via Instagram

    0
  5. Was mir beim Leverkusen-Spiel auffiel waren extreme Unsicherheiten bei Ecken auch verursacht durch Casteels. Insgesamt wirkt es auf mich so als ob er sich in dieser Saison seiner Sache sehr sicher ist. Bei hohen Bällen hab ich jedesmal Schnappatmung bekommen. Richtige Sicherheit strahlt er nicht aus. Ich hoffe nicht dass sich dort eine neue Baustelle auftut.

    6
    • …bei mir ist eher das Gefühl, dass er sich nicht zu sicher ist….meinem Empfinden nach hat Casteels durch

      die ungünstige Gemengenlage in der vergangenen Saison mental gelitten.

      Für mich wirkt er eher unsicher als arrogant….und bei all dem, was mit ihm, über ihn oder auch an ihm

      vorbei gemacht wurde, kann ich es rein aus menschlicher Sicht nachvollziehen, wenn dieses zu

      Unsicherheiten führt.

      0
  6. Tjoa gestern CL geschaut, was da der Promes abgeliefert hat. Mich verwundert es das da aktuell kein großer Verein dran ist. Der Kerl ist echt ne Granate… Natürlich spielt er in Russland und verdient dort nicht schlecht, allerdings sollte man mit einem guten Angebot ja auch den Spieler zu einem besseren Verein oder in eine bessere Liga holen können…

    Der Zug für uns wird hier mit Sicherheit schon abgefahren sein, meine Vermutung wäre ja das man diesen Spieler wie auch Malcom für 30 Mio hätte haben können.

    0