Mittwoch , Oktober 21 2020
Home / News / Liveticker: VfL gewinnt 3:1 gegen SCR Altach

Liveticker: VfL gewinnt 3:1 gegen SCR Altach

5411406133247150
 
Der Wolfsblog tickert live vom Testspiel des VfL Wolfsburg gegen den österrichischen Erstligisten SCR Altach.
Das Spiel wird um 19 Uhr angepfiffen.

Und das ist die Aufstellung des VfL Wolfsburg:

Aufstellung:
    ———–Olic———-
    Peri——-Hunt–Vieirinha
    ——Malanda-Arnold—–
    Jung-Naldo-Klose-Seguin
    ———-Grün———-

 
 
 

68 Kommentare

  1. Man nimmt das Spiel also sicherlich relativ ernst. Das sieht schon sehr nach A-Elf aus. Aber klar ist es unterm Strich natürlich nur ein Test.

    0
  2. Jetzt aber mal ein überzeugender Sieg. Mit der Elf und bei dem Gegner muss das was werden .

    0
  3. PhilippMandzukic

    gibt es einen stream ? :D

    0
  4. Wichtig ist, dass heute kein weiterer Verletzter hinzukommt.

    Mich würde interessieren wie sich Seguin auf der neuen Position so macht und ob er gar Ausflüge auf dem Flügel unternimmt.

    Schonmal herzlichen Dank vorab für diesen guten Livetickerservice :-)

    0
  5. Ohne Benaglio, RiRo, Knoche, Gustavo und De Bruyne fehlen für mich 5 von 11 aus der Startelf und es ist maximal ne 1 C.Von Startelf weit entfernt.

    0
  6. Ich hoffe , das sich mit Klose kein weiterer Verteidiger verletzt hat.

    0
  7. Weiß man schon warum Klose raus musste? Hoffentlich nicht noch ein Verletzter im Abwehrbereich, dann kann man eig zu 100% davon ausgehen, dass da hinten noch einer dazukommt.

    0
  8. 0:2 in der 49.
    Olic.

    Und in der 53. das 0:3.

    0
    • Wolfsblog Team

      Kurze Nachfrage: Wiederholst du nur für die Diskussion oder wird der Ticker bei dir oben nicht angezeigt?

      0
    • Nei, ich hatte die News früher, als sie oben erschien und wusste nicht, ob die Leitung nach Altach gestört war. Beim 0:3 waren wir dann gleichzeitig und ich bin ruhig…

      0
  9. Man höre und staune. Seguin mit dem Assists? Vielleicht die Lösung auf der RV-Position?

    0
  10. Das gegen Bochum war wohl ein Ausrutscher?!?!

    0
  11. @admin hochladen ein Foto von Klich nach dem Spiel :D :D :D

    0
  12. War grün am tor schuld ?

    0
  13. Knoche hat übrigens die Kapitänsbinde übernommen. (Twitter Thomas hiete).

    0
    • Ja ich verstehe dich schon! Prinzipiell ist es ja egal! Ich möchte aber auch noch die Werte von FIFA anführen, die ja aufgrund von diverser Statistiken ermittelt werden!

      Knoche: Antritt 66, Sprintgeschwindigkeit 68
      Klose: Antritt 49, Sprintgeschwindigkeit 52

      Ich will in diese Werte zwar nicht zu viel hineininterpretieren, aber ich bin der Meinung dass Knoche zumindest gleich schnell ist.

      0
    • Die FIFA Werte kann man nicht ernst nehmen… Erstrecht nicht, wenn sie schon ein knappes Jahr alte sind…

      0
  14. Wie auf den Punkt genau, geht jetzt wieder dass Hecking gehate auf Tm.de los. Manche wollen wohl, dass Klose kein einziges Testspiel bestreiten darf. So etwas macht mich richtig wütend. Die Spieler bekommen wie letztes Jahr, die gleichen Minuten/Chancen in der Vorbereitung um sich zu zeigen. So muss es auch sein. Alles andere würde, wie schon beschrieben…ein schlechtes Team ausmachen! Und Testspiele sind schließlich da um etwas zu testen. So ich habe fertig! Super Ticker…danke dafür

    0
    • Klose hat zwar seine Schwächen im spielaufbau aber er hat knoche einen entscheidenen Vorteil vorraus…die Geschwindigkeit was bei einer hochstehenden Abwehr wie wir sie spielen ein muss ist für ein IV.

      0
    • @Matze: Ich denke, du hast das falsch verstanden. Bei dem Beitrag, den du meinst, handelt es sich doch offensichtlich um einen Comedy-Beitrag. :rolleyes:

      0
    • Sind doch bestimmt wieder die üblichen Verschwörungstheoretiker am Werk, die viel besser als jedes Trainerteam wissen, wie eine Saisonvorbereitung für eine Saison mit 45 bis 50 Spielen auszusehen hat.
      Matze, bitte vergiss nicht: du bist dort auf einer Seite, die der BLÖD-Zeitung assoziiert ist. Das ist verpflichtend für eine Mindestmenge an Spekulationen und Unterstellungen sowie eine maximale Niveauhöhe…

      0
    • @gulmox: Knoche ist nicht langsamer als Klose!

      0
    • Ich finde rein optisch wirkt es so

      0
    • Sofern ich mich richtig erinnere hat laut Sport Bild Endstatistk der Saison 2013/14 Knoche die höherere Höchstgeschwindigkeit als Klose erreicht!

      0
    • Ich finde es jedenfalls bemerkenswert, dass Hecking nicht Knoche fuer Klose in der ersten Halbzeit gebracht hat, sondern Sprenger :-)

      0
    • Es geht natürlich auch um den Antritt wie lange braucht jmd um auf seine Höchstgeschwindigkeit zu kommen .

      0
    • Ja ich verstehe dich schon! Prinzipiell ist es ja egal! Ich möchte aber auch noch die Werte von FIFA anführen, die ja aufgrund von diverser Statistiken ermittelt werden!

      Knoche: Antritt 66, Sprintgeschwindigkeit 68
      Klose: Antritt 49, Sprintgeschwindigkeit 52

      Ich will in diese Werte zwar nicht zu viel hineininterpretieren, aber ich bin der Meinung dass Knoche zumindest gleich schnell ist.

      0
  15. Comedy ist der richtige Begriff für diese Clownstruppe! Sorry, ich meine damit nicht jeden, nur gewisse Leute, die an ihrer Meinung/Haltung zu gewissen Themen extrem stur und einseitig sind. Mehr schreibe ich dazu auch nicht.

    0
    • Noch befinden wir uns eher in dem Zeitraum wo Kondition gebolzt wird und das spielerische erst später kommt, noch bewerte ich das nicht über, doch sollte das im zweiten Trainingslager auch so sein, habe ich Angst, dass der bessere IV nicht spielt.

      0
    • Der bessere ist derjenige, der sich am 1. Spieltag durchgesetzt hat.
      Glaubt etwa ernsthaft auch nur ein Mensch irgendwo, dass Hecking lieber „seine Verpflichtung“ durchdrückt, als am Ende von sich behaupten zu können einen Jugendspieler zum Nationalspieler geformt zu haben? Es geht um den Erfolg der Mannschaft und um nichts anderes.

      0
    • Anfang letztes Saison war das aber so, Knoche hat überzeugt und das auch in der Vorbereitung und auf ein mal war Klose da. Nun kann man drüber diskutieren was der Grund war. Wollte man den jungen nicht verheizen? Wollte man ihn also schützen? Wäre Knoche zu seinen Einsätzen gekommen, wenn Klose nicht gelb rot gesehen hätte und wenn er sich gegen Frankfurt nicht verletzt hätte?

      Alles Fragen die man weder pro noch contra auslegen sollte, denn es ist halt ungewiss, was passiert wäre. Ich für meinen Teil will keinem etwas unterstellen, doch wenn ich hier lesen kann, dass Knoche gewohnt stark ist und schon im letzten Spiel konnte man Klose ein zwei Tore andichten.

      Ich warte die Vorbereitung in Ruhe ab, sollte alles normal laufen, sollte Knoche vor Klose sein, da er einfach mit Naldo eingespielter ist und der leicht und bessere IV ist.

      Doch jetzt schon so früh drauf zu kloppen wäre Unsinn.

      0
    • Nachdem ich mir das jetzt schon längere Zeit mit angeguckt habe, möchte ich dich (jonny.pl) mal darauf hinweisen, dass es diese „besseren“ Spieler, von denen du oftsmals sprichst, auf einem solch ähnlichen Niveau überhaupt nicht gibt. Zu sagen Klose oder Knoche sei der „bessere“ Innenverteidiger ist eigentlich äußerst realitätsfern. Immerhin sind wir hier nicht beim FIFA Fußball Manager bei dem man grundsätzlich den mit der höheren Spielstärke auflaufen lässt. So einfach kann man sich das in der Realität leider nicht machen. Ich bezweifle stark, dass einer dieser Innenverteidiger dem anderen in allen Bereichen, die man zum erfolgreichen Fußballspielen braucht, überlegen ist. Nichts gegen deine Person, aber ich wäre da immer etwas vorsichtig, wenn ich von „besseren“ Spielern spreche. ;)

      0
    • Ich verstehe schon was du meinst, ich spreche von meiner Sichtweise und meinem persönlichen Empfinden. Demnach sehe ich Knoche besser als Klose und sehe ihn als besseren Spieler, der zu unserer Spielweise passt.

      Ist diese Erläuterung so nun verständlicher? Wenn das so nicht rüber gekommen sein sollte in dem Post zuvor, tut mir dieses natürlich leid.

      0
    • Ja du hast verstanden auf was ich raus wollte. Im Bezug auf die Spielweise ergibt deine Aussage hingegen schon viel mehr Sinn, finde ich. ;)

      0
    • Na dann passt es ja in diesem Sinne gute Nacht :top:

      0
    • @johnny.pl

      Vieles von den Spielerbewertungen liegt auch an unserer selektiven Wahrnehmung. So werden Klose zwei Fehler in Bochum angekreidet und Knoche bleibt in dieser Betrachtung außen vor. Das hat mit der Realität NICHTS zu tun. Im Stadion war unübersehbar, dass z.B. beim Kopfballtor nach Flanke Celozzi Knoche seinen Gegenspieler laufen lässt. Er deckt den freien Raum, in dem keine Gefahr droht. Dadurch muss Klose zum Stürmer rüberrücken und kommt zu spät, steht hinter dem Mann und sieht dumm aus.
      Ursache?
      Knoche ließ ihn im Stich.
      Ich verstehe die tiefe Wolfsburger Sehnsucht nach eigenen Stars, die man möglichst schon emotional in die Nationalmannschaft drücken will. Nur… darf dabei eine sachliche, analytische Betrachtung so ganz außen vor bleiben?

      0
    • Erst ein mal weise ich drauf hin, dass es wenn dann jonny.pl heißt.

      Natürlich sollte as nicht der Fall sein, ich selbst sage ja, zum aktuellen Zeitpunkt sehe ich das noch alles nicht so eng, doch sollte Knoche seine normale Leistung abrufen und Klose nicht auf ein mal richtig auftrumpfen oder aber Naldo in ein Formtief fallen, dann könnte für mich die Aufstellung nur Naldo und Knoche in der IV heißen.

      Wann soll man sonst die Ersatzspieler bei Laune halten und wann, wenn nicht jetzt kann man mal probieren?

      Am Ende sollte der bessere spielen, sollte Knoche durch Unachtsamkeiten und grobe Fehler auffallen, dann sollte jedem klar sein, dass dann Klose spielen MUSS!

      Meiner Meinung nach passt Knoche zusammen mit Naldo besser in unser Spielsystem, zumal wir dann eine weitere Möglichkeit in Sachen Spielaufbau aus der Position des IV hätten.

      Sicherlich schaut der ein oder andere über die Fehler von Knoche eher weg, weil er ein „eigener“ Star sein könnte.

      0
  16. Knoche ist meiner Meinung nach ein junger Spieler mit einer großen Zukunft, der bald Nationalspieler sein wird.Nichts gegen Klose , aber ich finde Knoche ein wenig besser. Und dass Klose heute in der ersten Elf stand hat auch nicht viel zu heißen . Das war schließlich nur ein Testspiel.

    0
    • Wann, wenn nicht in unbedeutenden Testspielen, soll man den Ersatzapielern eine Chance geben?

      0
    • Also rein seine wolfsburger zeit betrachtet, war Klose kein Spieler der sonderlich positiv aufgefallen ist, in der Saison davor in Nürnberg war er sehr gut und einer der besten IV in der Saison. Es war schon legitim ihn zu holen. Leider hätte er etwas startschwierigkeiten und dann kam nich hinzu dass Knoche sich deutlich besser entwickelt hat, als man das erwarten konnte

      0
  17. Laut waz wurde uns Andriy Yarmolenko angeboten, wir haben abgelehnt, weil er kein klassischer Mittelstürmer ist.

    Mustafi ist kein Thema laut Allofs, mit Knoche hat man schon so einen Spieler, der nah an der Nationalmannschaft dran ist und den Weg will man ihm nicht verbauen.

    Es haben viele Spieleberater angerufen bei ihm aber man wolle nicht das Erste nehmen, was einem angeboten wird.

    Zu Lukaku steht nicht wirklich was neues drin…

    0
  18. Hat eigentlich mal jemand verfolgt wie sich benat etxebarria bei Betis entwickelt hat? Also mal von den Daten weg und vom gesunkenen Marktwert, sondern wer hat ihn mal spielen sehen, wir waren ja sehr an ihm interessiert letztes Jahr, fast so wie aktuell bei romelu…

    0
    • Kam über die Rolle des Ergänzungsspielers nicht hinaus. Bei der Ablöse ist er also deutlich hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben.

      0
  19. Träsch wurde erfolgreich operiert.

    0
  20. Laut Meldungen sind sowhol VfL als Atletico Madrid noch interessiert von Lukaku aber keiner von den beiden Vereinen sind bereit die Forderungen Chelseas zu erfüllen. Die Ablösesumme sollte bei 28 Millionen liegen. Das heisst dass Everton sicherlich viel mehr zahlen müsste.

    Lukaku selbst soll angeblich am liebsten wechseln wollen, da sonst nur einen Bankplatz in der neuen Saison für ihn zur Verfügung stünde.

    Bei den Gerüchten zu Destro scheint es so zu sein, dass auch Roma einen neuen, bulligen Stürmer sucht, also ungefähr so wie VfL denkt, und deshalb Destro abgeben will. Die Frage ist dann ob Destro wirklich VfL:s Anforderungsprofil erfüllt.

    Sieht nach einem langen Transfersommer aus. Auf dem Markt sind auch einige andere italienische Top-Stürmer, nämlich Osvaldo und Berani. Der erste soll nah an Inter stehen und der Zweite will versuchen sich in Liverpool durchzusetzen, was ihm aber kaum gelingen wird. Auch er dürfte später wechselwillig werden.

    0
  21. @jonny.pl
    Es ist gut, wenn sich ein junger Fan mit seiner Mannschaft identifiziert, aber diese besteht im modernen Fußball eben nicht nur aus den Leuten, die auf dem Platz stehen. Einige öffentlich als Ersatz- oder Ergänzungsspieler zu bezeichnen oder mit anderen abwertenden Attributen zu belegen, ist einfach nur niveau- und respektlos.
    Knoche hat ein gutes Stellungsspiel und ist zweikampf- und kopfballstark. Er hat noch Entwicklungspotenzial . Aber er ist wahrlich nicht einer der schnellsten Spieler, denke ich. Die Schnelligkeit und Beweglichkeit der Spitzenleute in der Bundesliga wird er nicht erreichen. Klose ist da durch seine Gene besser ausgestattet. Wenn er an Ruhe und Abgeklärtheit gewinnt und weniger Böcke schießt, wird die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit eine andere werden. Aber es war sein erstes Jahr beim VfL, und im ersten Jahr haben auch bessere Spieler noch nicht überzeugt.
    Wer nach den Trainingseindrücken tatsächlich spielt, soll der Trainer entscheiden. Ich bin ganz sicher, dass DH die Leistungen besser bewerten kann und richtig entscheidet, wer gegen wen auch nach taktischen Gesichtspunkten spielen sollte. Ich habe gar nichts gegen Dich persönlich, jonny.pl, ich war auch mal jung und habe Fußball gespielt, aber höre bitte auf, hier im Blog ständig Stimmung gegen Klose zu machen. Das braucht keiner, verstehst Du das?

    Wir brauchen 4 möglichst gleichwertige Innenverteidiger, wenn wir in mehreren Wettbewerben erfolgreich spielen wollen. Dass Mustafi nicht kommen soll, weil Allofs dem Knoche nicht eine Chance in der Nationalelf verbauen will, halte ich für richtig. Die Idee des Herrn Löw, Mustafi zur WM mitzunehmen, fand ich sowieso total überzogen.

    Allofs hat versucht, als 4. IV den jungen Kurt Zouma zu verpflichten. Das hat leider nicht geklappt. Vielleicht wäre Dedé eine etwas reifere Alternative. Naldo wird nur noch 1-2 Jahre auf hohem Niveau im Dauereinsatz spielen können und könnte sich danach als IV 4 in Warteposition etwas zurücknehmen. Auch hierfür muss ein Nachfolger eingebaut werden, weil ich nicht glauben kann, dass Felipe Lopes über 2015 hinaus beim VfL bleibt. Ob Sprenger in diese Rolle passt, wird man sehen. Und wenn dann vielleicht er oder ein neuer IV und Klose spielen und die Abwehr steht, dann ist das gut so.

    Auch die Strategie von Hecking, Seguin auf rechts auszuprobieren und bei der Gelegenheit gleich zu sehen, ob Jung auch links könnte, ist genial und war erfolgreich. Man muss nicht immer gleich einen neuen Spieler verpflichten, wenn man temporär internen Ersatz findet. Da ist es vielleicht sinnvoller, nach einem neuen jungen BU für RiRo Ausschau zu halten, weil – wie wir leider alle – auch der Schäfer nicht jünger wird. Den Namen Masahudu Alhassan fand ich in diesem Zusammenhang nach seinen Leistungsdaten gar nicht so schlecht.

    Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde: Für mich hat neben Gustl RiRo den größten Anteil an der Leistungsexplosion des VfL, und ich bin heilfroh, dass er bleibt und hoffentlich seinen Vertrag zu leistungsgerechten Bezügen verlängert. Aber auch hier muss man vorsorgen.

    0
    • Ich verstehe nicht, wie du eine Stimmungsmache von mir gegen Klose siehst, wenn ich doch weiter oben schreibe, dass es doch wunderbar ist, dass man drei ansatzweise gleich starke Spieler hat, man kann natürlich auch die Wahrnehmung haben, dass ich gegen Klose wettere, tue ich das wirklich in der Extreme, wie du sie versuchst zu suggerieren?

      Ich sagte lediglich, ich sehe Knoche als Spieler der besser zu unserer Spielphilosophie passt, seine Attribute passen meiner Meinung nach besser zu dem gespielten Fußball und unseren Zielen, deswegen ist er für mich der bessere Spieler (für unser System). Wenn jegliche Kritik an Spielern = Stimmungsmache ist, dann brauchen wir nach Spielen gar nicht über Böcke, Stellungsfehlern etc. pp zu diskutieren. Ich krame nicht ewig irgendwelche Böcke oder gelb rote Karten raus und werfe sie Klose vor, ich stellte lediglich die Frage, ob Knoche dann auch zu seinen Einsätzen gekommen wäre und beantwortete sie selbst damit, dass man es gar nicht sagen kann und man es auch keinem negativ auslegen dürfte…

      Man kann natürlich immer nur schwarz oder weiß sehen, man kann nur pro und nur contra nennen. Ich teile deine Meinung, dass es gut ist, dass man eben nicht Mustafi holt und Knoche damit z.B. den Weg in die Nati verbauen könnte und auch die Idee mit Sprenger ist doch super.

      Welche Bezeichnung wäre für dich die korrekte Bezeichnung für Klose als erster und legitimer Nachrücker für Knoche oder Naldo oder bei einer Steigerung der Konzentration und einem besseren Spielaufbau vielleicht sogar als Stammspieler vor oder neben Naldo? Welche Bezeichnungen waren denn genau von mir gegen Klose respektlos bzw. niveaulos?

      Ich für meinen Teil habe z.B. bei tm.de betont, dass Klose nicht so schlecht ist, wie er gemacht wird … Ob er seine Ablöse wert ist, mag und will ich nicht bewerten, seine Haltung und seine Einstellung ist vorbildlich und nicht viele bleiben ruhig und nehmen den Kampf an, er fordert gar nichts und ist ruhig. Da gab es in der Vergangenheit schon andere Stimmen und dieses spricht für Klose, für Allofs und für Hecking, dass wir nach Jahren endlich mal eine Mannschaft haben.

      Sicherlich wirst du aber auch in diesem Post eine negative Stimmung gegen Klose erkennen oder gegen andere Spieler.

      0
    • Edit ging nicht mehr, ich hätte natürlich auch Einwechselspieler sagen können, alle sind ein Teil der Mannschaft und tragen zu dem Erfolg der Mannschaft bei … deswegen heißt es ja Mannschaft … Für mich ist es selbstverständlich, dass ein Einwechsel/Ersatzspieler eben so zum Erfolg dazu beiträgt wie ein Stammspieler auch. Deswegen habe ich es nicht für wichtig empfunden dieses noch mal explizit zu nennen. Ich kann natürlich in Zukunft alles genau ausschmücken, damit keiner nur den Hauch eines Zweifels bekommen könnte.

      0
  22. Hallo Freunde des runden Leders. Am Wochenende spielt unser VFL in Hamburg um die erste Trophäe in dieser Saison. Dafür hätte ich noch super günstige Karten abzugeben. Normalpreis 40 Euro für alle vier Spiele. Ich würde sie für VB 20 Euro abgeben und habe vier Plätze anzubieten. :vfl: :vfl:

    0
    • Leider keine Zeit, aber Super-Angebot :top:

      0
    • Wer keine Zeit hat ins Stadfion zu gehen, kann sich das Spiel auch gemütlich am Fernseher ansehen:
      Anpfiff 18 uhr auf Sat.1

      0
    • Exilniedersachse

      Das ist Samstag richtig? Gibt es da Fanbereiche und sind die Tickets im Vfl Bereich?

      0
    • Es gibt dort keine Bereiche. Das Stadion ist in drei Bereiche aufgeteilt. Stehplatz(Nordkurve HH denke ich mal) Sitzplatzkurve und Gerade.
      zwei Spiele sind Samstag. Sonntag dann das Spiel um Platz 1 und 3
      Samstag um 18:30 Vfl gegen HH und danach Bayern gegen Gladbach
      Sonntag dann die anderen Spiele ab 16:00.

      0
    • Zur Info noch, die Karten befinden sich in der Kurve an der Nordosteckfahne in Block 28
      Falls nur für einen Tag Interesse besteht werden wir uns sicher auch einig.

      0
  23. Ich finde die den Beitrag inne Bild zu diesem Spiel ja ganz interessant („Wolfsburg kann DOCH NOCH gewinnen“).
    Als ob wir bisher nur Klatschen kassiert hätten…

    0
  24. Weiß jmd. ob Lukaku bereits beim T-Cup in HH dabei ist oder wird er erst später zum Team stoßen? ;)

    0
    • Wir wissen noch garnicht ob er überhaupt zu uns stößt :)

      0
    • Wer das WEIß, möge mir bitte die Lottozahlen für Samstag zukommen lassen.

      Ich habe auch noch eine Frage: Weiß hier jemand, ob der Kaiser von China am ersten Spieltag in München für uns aufläuft? Dafür gibt es ähnlich konkrete Anzeichen.

      0
    • Nein. 12 15 23 28 36 46 ZZ 4. Nein, China hat keinen Kaiser mehr (aber nicht deshalb, weil er zu uns gewechselt ist).

      0
  25. Dost ist laut BILD heute wieder im Lauftraining.

    0
  26. https://www.vfl-wolfsburg.de/de/info/aktuelles/detailseite/artikel/nachnominiert-2.html

    Sehr schön unser Stolze spielt bei der U19 Europameisterschaft! :vfl: :top: :de:

    0
  27. Amüsant finde ich es, wenn in jeder Sport Bild Ausgabe der VFL maximal eine Randnotiz bekommt! Wie bitter dass das für Sport Bild sein müsste wenn wir ganz vorne mitspielen und sie sogar zwei Seiten über uns schreiben müssten! :yoda:

    0
  28. http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/after-failing-to-acquire-morata-wolfsburg-now-target-lukaku-the-backstory-on-their-offer-to-the-spanish/

    Hier nochmal die letzte für mich wirklich aussagekräftige Quelle zu einem möglichen Lukaku Wechsel. Aber auch hier steht nicht wirklich viel interessantes, außer dass wir für Morata 4 Millionen Gehalt geboten haben!

    0