Freitag , Oktober 30 2020
Home / News / Lüttichs Felipe zum VfL Wolfsburg?
Transfergerüchte

Lüttichs Felipe zum VfL Wolfsburg?

TransfergerüchteDas Gerücht:
Die Waz berichtet darüber, dass der VfL Wolfsburg auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger sich auch in Belgien umsehen soll. Felipe Trevizan von Standard Lüttich soll demnach bei den Wölfen auf der Wunschliste stehen.

Quelle: Waz

Wahrheitsgehalt:
Die berühmte Wunschliste. Der VfL Wolfsburg sucht einen oder zwei neue Innenverteidiger. Felipe hat sich in Belgien einen Namen gemacht. Gut möglich, dass man diesen Spieler näher beobachtet. Für ein konkretes Gerücht fehlt es allerdings an Informationen und konkreten Hinweisen: 10-20 %
 

    Details zum Spieler:

  • Alter: 25 Jahre
  • Position: Innenverteidiger
  • derzeitiger Verein: Standard Lüttich (Belgien)
  • Vertrag bis: 30.6.2014
  • Marktwert: 2,5 Mio (laut TM.de)
  • Spielerprofil bei TM.de

 
Analyse:
Felipe Trevizan wird in Deutschland bereits heiß gehandelt. Auch Hannover 96, Galdbach und Bremen sollen an dem 25-jährigen Brasilianer mit italienischem Pass interessiert sein.
Felipe hatte zuletzt eine sehr gute Saison gespielt und gilt in Belgien als einer der besten Innenverteidiger. Der großgewachsene, kopfballstarke Innenverteidiger machte besonders in den Europa League Begegnungen gegen Hannover 96 auf sich aufmerksam, weshalb ein Wechsel zu den Rothosen laut Bild angeblich schon so gut wie feststehen sollte.

Schaltet sich der VfL Wolfsburg kurzfristig mit in den Poker ein?

Fazit:
Sicher ist, dass der VfL Wolfsburg auf der Suche nach neuen Innenverteidigern ist. In wie weit Felipe als mögliche Alternative zu einer Santana-Verpflichtung gesehen werden kann, oder sogar als Ergänzung bleibt zur Zeit noch offen.

Wechselwahrscheinlichkeit bislang unter 20 %

 
 

Ein Kommentar

  1. Pingback: Homepage