Samstag , Oktober 24 2020
Home / News / Managerspiel: Liga heißt jetzt Wolfsblogmeisterschaft

Managerspiel: Liga heißt jetzt Wolfsblogmeisterschaft

Bundesligamanager
 
Wie bereits angekündigt wurde unsere eigene Liga im Kicker Manager Spiel von unserem Spiel-Adminmistrator Jens umbenannt.

Unsere eigene Liga heißt jetzt Wolfsblogmeisterschaft – wichtig bei der Anmeldung. Noch 2 Tage ist dafür Zeit.

Wie man teilnimmt steht hier: link

Gute Nachrichten: Nach dem letzten Aufruf hat sich unsere Teilnehmerzahl nochmal verdoppelt.
 

9 Kommentare

  1. Welcher Manager ist das denn wo ich mich anmelden muss? Classic, Interactive? Ich glaub‘ das wurde schon geschrieben aber ich find’s nicht mehr.
    Wäre nett wenn mir wer hilft. :-)

    0
  2. Ich finde die Liga nicht.
    Unter dem Namen gar nix und wenn man als Ort Wolfsburg eingibt 3 andere Ligen!?
    Ist es die Classic – Variante?

    0
  3. Huhu, es sollte wohl der Interactive Mannager sein.
    Man muss der Liga beitreten, bei Liganame : Wolfsblog . Kommt genau ein Ergebnis mit zur Zeit 55 Mitglieder. :vfl:

    0
  4. Kann man sich eigentlich irgendwie das Teilnehmerfeld und dann ggf. auch die Manschaften der anderen anschauen?
    Oder erst nach Transferschluß?

    0
    • Hallo Exil-Wolf,
      du kannst die Mannschaften der anderen Teilnehmer sehen, sobald das Spiel Bayern vs Hamburg angepfiffen wurde. Ebenso wird dann das teilnehmerfeld angezeigt. Dies findest du unter dem Reiter Managerliga.

      0
  5. Alles klar. Bewerbung ist raus. (clash77)

    0
  6. Bei mir hat’s endlich auch geklappt.
    Ganz schön wenig Geld :P na mal sehen…

    Habe mich als _Zwetschge_ beworben, die untrstriche waren ein guter tip :top:

    0
  7. Bei mir hat es auch geklappt! :topp:
    Warte nur noch auf die Bestätigung.. :D

    Edit/admin: geschrieben heute Mittag , Neuuser freigeschaltet, herzlich willkommen.

    0