Samstag , Oktober 31 2020
Home / Spieler / Ehemalige / Mario Mandzukic / Mandzukic zurück im Training

Mandzukic zurück im Training

Mandzukic beim heutigen Training
Entwarnung bei Mario Mandzukic.
Nach seiner Lungenverletzung konnte der Stürmer des VfL Wolfsburg am heutigen Dienstag wieder das Training aufnehmen.
Mario hat alle Übungen mitgemacht und zeigte keinerlei Einschränkungen.

Ein Einsatz für Samstag gegen die Bayern aus München scheint damit nicht gefährdet zu sein.
 
 

5 Kommentare

  1. Wir spielen gegen den 1. FC Bayern?^^

    0
    • Ja, nicht gewusst? ;)
      Hab den kurzen Text gerade tippen lassen. Wenn man nicht alles selber macht :)

      0
  2. Wie sieht es denn mit Vierinha aus? war er dabei oder ist er verletzt?

    0
    • von der VFL-HP:
      „Ebenfalls ein individuelles Aufbauprogramm mit Kraftübungen und Sprints bewältigten die Neuzugänge Ibrahim Sissoko und Vieirinha. Das letztgenannte Geburtstagkind wurde am Samstag noch mit Problemen im Adduktorenbereich zur Halbzeit ausgewechselt, konnte heute aber alle Übungen ohne Schmerzen durchführen.“

      0
  3. Sogar mit beweisfoto :D
    Wenn Schäfer am Samstag wieder soviele flanken reinhaut und mandzukic spielt hab ich ein gutes Gefühl ^^

    0