Sonntag , Oktober 25 2020
Home / Transfermarkt / Abgänge / Mario Mandzukic wechselt zum FC Bayern
Mario Mandzukic

Mario Mandzukic wechselt zum FC Bayern

Mario MandzukicDer Deal ist fix. Mario Mandzukic wird ab sofort seine Fußballschuhe für den deutschen Rekordmeister schnüren.
Wolfsburgs Stürmer wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern, und unterschreibt in München einen 4-Jahresvertrag.

Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart. In der Waz und in der Bild wird von einer Ablösesumme von 12 Millionen Euro ausgegangen.

Nach einem längeren Hin und Her trennen sich nun die Wege des Kroaten und des VfL Wolfsburg.

Verein und Spieler konnten sich angeblich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Laut Felix Magath waren die Gehaltsvorstellungen für den VfL Wolfsburg zu hoch.

Mit dem FC Bayern hatte es wenige Monate zuvor bereits einen Deal gegeben. Ivica Olic wechselte nach Ablauf der letzten Saison von den Bayern zum VfL Wolfsburg. Nun tritt sein Landsmann den genau umgekehrten Weg an.

Am Ende wird man sehen welcher Verein den besseren Deal gemacht hat.
 
 

Ein Kommentar

  1. Adios, Mario!

    0