Donnerstag , Oktober 22 2020
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Grühsem dementiert: Keine Rückkehr von Mandzukic

Grühsem dementiert: Keine Rückkehr von Mandzukic

Mandzukic2
 
Nach der spektakulären Meldung der Welt am Abend, wonach der VfL Wolfsburg kurz vor der Verpflichtung von Mario Mandzukic stehen würde, gibt es prompt das Dementi des Aufsichtsrats-Vize Stephan Grühsem. Dem Kicker sagte er:

„Ich dementiere das mit Nachdruck. Mandzukic wird nicht nach Wolfsburg zurückkehren.“

Mario Mandzukic sollte kurz vor einer Rückkehr zum VfL Wolfsburg stehen. Dies berichtete am frühen Abend die Welt. Demnach seien nur noch wenige Details zu klären, bevor es zu dem spektakulären Transfer zum VfL Wolfsburg kommen soll. Dies will das Blatt während der WM in Brasilien aus dem Umfeld der kroatischen Nationalmannschaft erfahren haben.

Mario Mandzukic steht bei den Bayern auf der Abschussliste. Pep Guardiola plant nicht mehr mit dem Kroaten. Mandzukic selbst hatte vor Urlaubsantritt bereits seinen Spint in der Umkleide der Münchner ausgeräumt. Zahlreiche Top-Klubs sind an dem 28-Jährigen interessiert. Doch laut der Welt soll der VfL Wolfsburg das beste Gesamtpaket geboten haben.

Die Bild widerspricht
Laut eines Redakteurs der Bildzeitung in einem Live-Chat soll an diesen Gerüchten nichts dran sein. Mandzukic hätte bereits dementiert. Nun hat der Kicker ein Original-Statement vom VfL.

 
 

7 Kommentare

  1. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/606633/artikel_mandzukic-wird-nicht-nach-wolfsburg-zurueckkehren.html

    Grühsem dementiert. aber warum er und nicht allofs.
    da mandzu anscheinend nicht abgeneigt war (siehe artikel), versteh ichs net wirklich. wäre die sichere variante entgegen morata/lukaku

    0
    • Wäre ja auch zu schön gewesen. Wie kommt die Welt nur darauf? Aus dem Umfeld der Nationalmannschaft? Da hat ein Mannschaftskollege vielleicht einen Scherz gemacht :) Vielleicht hat Olic gesagt: Klar, mit dem spiele ich nächste Saison zusammen :)

      0
    • die welt wusste auch als erste vom gustl transfer. mal abwarten was kommt. wäre aufjedenfall meine wunschlösung :)

      0
  2. ich würde ja lieber Mandzukic als Morata/Lukaku hier sehen.

    0
  3. Es bleibt weiter extrem spannend!

    Aber hatte man nicht für diese Woche etwas zum Thema Stürmer angekündigt ?!
    Und bei Morata schaut es extrem düster!
    Juve macht angeblich ernst, Arsenal und wohl auch ManU
    Zudem macht Morata, zumindest durch Medienberichten, den Eindruck als wolle er nicht nach Wolfsburg…

    Bliebe einzig Lukaku, doch für den werden angeblich 40Mio. € aufgerufen…

    Es bleibt extrem spannend!
    Wie gut das WM ist,cdas lenkt dochbein wenig ab!

    0
  4. Ich bin eigentlich ganz froh drum.

    0
  5. Na das war dann ja ein sehr kurzes Gerücht. Zwischen der Meldung der Welt und dem Dementi von Grühsem lagen glaube ich gerade mal 2 Stunden :)

    Ich bin mir nicht so sicher, ob Mandzukic bei uns noch einmal funktioniert hätte. Der VfL war für ihn ein tolles Sprungbrett. Doch er wird sich nach dem Gewinn der Champions League sicherlich zu Höherem berufen fühlen. Wir brauchen neue, jüngere Kräfte.

    Morata und Lukaku passen nach meiner Einschätzung wunderbar ins Konzept.

    0