Home / Transfermarkt / Gerüchte / Medien: VfL Wolfsburg bietet 7 Millionen Euro für Stürmer Levi Garcia
Griechische Medien: VfL Wolfsburg an Levi Garcia von AEK Athen interessiert. (Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images)

Medien: VfL Wolfsburg bietet 7 Millionen Euro für Stürmer Levi Garcia

Griechische Medien berichten, dass der VfL Wolfsburg an Levi Garcia von AEK Athen interessiert sein soll. Der VfL habe sogar schon ein Angebot von 7 Millionen Euro für den 25-jährigen Stürmer abgegeben.

Laut der griechischen Seite enwsi.gr soll der VfL Wolfsburg ein Angebot über 7 Millionen Euro für Levi Garcia von AEK Athen abgegeben haben. In dem Bericht heißt es weiter, dass Athen das Angebot vor kurzem abgelehnt haben soll. Levi Garcia besitzt bei AEK Athen noch einen Vertrag bis 2025 . AEK besitzt 60% seiner Transferrechte, wobei sie im letzten Jahr 2,2 Millionen Euro an Beitar Jerusalem gezahlt hat (die restlichen 40% gehören ihnen). Im vergangenen Jahr kam Garcia in 35 Spielen zum Einsatz und erzielte 6 Tore und 7 Assists, während er in dieser Saison als Stammspieler in die Saison gestartet ist und jetzt aufgrund einer Knieverletzung ausfällt.

Spielerprofil von Levi Garcia auf tm.de

Weitere Teams aus Europa (u.a. Spanien und England) sollen auf den 25-jährigen Spieler, der aus Trinidat und Tobago stammt, aufmerksam geworden sein. Der Premier-League-Klub Watford soll ebenfalls ein Angebot abgegeben haben, welches von Athen abgelehnt wurde. Laut der griechischen Quelle soll AEK Athen für Lavi Garcia ein Preisschild von 15 Millionen Euro festgesetzt haben. Auf tm.de ist der Marktwert von Levi Garcia mit 12 Millionen Euro angegeben.

8 Kommentare

  1. Kommentare zum Transfergerücht hier her verschoben.

    0
  2. Im Sommer hat AEK ein Angebot von Lens über 20.Mio abgelehnt,
    Mit 7.Mio wird das nix.

    0
  3. Hm, jetzt Knieverletzung?! Mal abwarten. Aber an ein Angebot von uns über 7 Mio, wenn im Sommer 20 Mio nicht gereicht haben, glaube ich eher nicht…..

    0