Dienstag , Januar 19 2021
Home / News / Donnerstag: News-Ticker

Donnerstag: News-Ticker

Makoto HasebeDie Fans werden ungeduldig. Welchen Transfer zaubert Felix Magath noch aus dem Ärmel?
Das erste Fazit sollte nach den beiden Trainingslagern gezogen werden. Vielleicht können wir schon in der kommenden Woche mit neuen Transfers oder wenigstens mit den ersten neuen Gerüchten rechnen.
Die Neuigkeiten von heute: – Donnerstag, den 21.07.2011:
 
1. Hasebe verlängert seinen Vertrag
Viele Meisterspieler haben uns in den letzten beiden Jahren bereits verlassen. Viele neue Gesichter schmücken nun unser Team. Doch auch ein paar alte Bekannte sind immer noch in unserem Wolfsrudel zu finden. Nachdem Marcel Schäfer erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert hat, hat nun auch Makoto Hasebe es ihm gleich. Für drei weitere Jahre bis Juni 2014 wird uns Hasebe erhalten bleiben.
 


2. Benaglio nennt Gründe für sein Leistungstief
In der neusten Ausgabe des Kicker übte Benaglio Kritik an Magaths Vorgängern. Benaglio habe der Rückhalt im Verein gefehlt. Er habe gespürt wie das Vertrauen in ihn sank. Diese Dinge beeinflussen die Psyche und können die Leistung beeinträchtigen, so Benaglio weiter.
Unter Felix Magath scheint diese mangelnde Unterstützung nun Geschichte zu sein. Der Trainer stärkte erst kürzlich Benaglio den Rücken.

 


3. Wird das Gerücht um Mantolivo wieder heiß?
Italienische Medien berichten, dass Florenz Montolivo gerne ins Ausland verkaufen wolle. Bislang galt der AC Mailand als aussichtsreichster Kandidat. Verein und Spieler seien angeblich schon kurz vor einer Vollzugsmeldung. Doch nun könnte der abgebende Verein Florenz Ärger machen. Ohne das Ok des Klubs aus Florenz kann Montolivo nicht wechseln.
In diesem Zusammenhang wird immer wieder das alte Interesse von Bayern und Wolfsburg genannt – wie in den letzten Monaten auch schon immer mal wieder.
Leider bleibt auch dieses mal in Sachen Wolfsburg nichts weiter als eine Spekulation übrig.
Ein Fünkchen Hoffnung darf man sich allerdings noch bewahren.
 


Edit: Die Mittwochs-News, die an dieser Stelle zu finden waren, wurden aus Versehen gelöscht. Sorry.

 

9 Kommentare

  1. Ich berichtige dich zwar nur ungern, aber das Spiel gegen Villareal findet erst am Sonntag statt.
    Kann ja mal passieren. Grüße…

    0
  2. Das Testspiel ging gestern mit 0:1 verloren. Aber auf diese Tests kann man eh nichts geben. Die einen sind kaputt, die anderen wachsen über sich hinaus. Dann will sich niemand verletzen, usw.

    0
  3. gespannt bin ich auf das spiel gegen villa real. da wird man schon mal sehen wie magath sich die startaufstellung so vorstellt. bin sehr gespannt wer auf der 10 spielen wird und wo diego an dem tag ist.

    0
  4. Ich muss dich leider auch berichtigen. Die Leute von FFN mussten wir drei Jahre ertragen. In der Meistersaison haben die angefangen.
    Deinen blog finde ich super! Mach bitte weiter so und bleib dran!

    0
  5. Danke für das Lob Steffen.
    Ich hatte ursprünglich 3 Jahre stehen. Dann las ich in der Waz oder WN was von 2 Jahren und korrigierte es wieder. Eben habe ich noch mal nachgeschaut und du hast recht. Es waren drei Jahre. Wie die Zeit vergeht :)

    0
  6. Ich denke, Bayern könnte sein Interesse an Monto intensivieren. Vidal haben sie nicht bekommen. Offenkundig wollen sie auf der 6 bzw. 8 noch etwas tun. Will Bayern den Spieler wirklich, dann haben wir wohl keine Chance. Allerdings sind wir immer noch im Rennen!

    0
  7. Toller Beitrag. Würde gern mehr Posts zu dem Thema lesen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.

    0