Donnerstag , Oktober 22 2020
Home / News / Nachmittagstraining: Rodriguez fehlt
Ricardo Rodriguez

Nachmittagstraining: Rodriguez fehlt

Ricardo Rodriguez
Am Vormittag war Rodriguez beim Training schon nicht anwesend. Auch am Nachmittag fehlte der Schweizer.
Die älteren Spieler, die bei zwei Einheiten am Tag, das zweite Training ausfallen lassen dürfen waren ebenfalls nicht dabei.
Insgesamt hatte Magath so 22 Spieler beim Nachmittagstraining beisammen.

Weil der Kader für ein Trainingsspiel sogar aufgefüllt werden musste, war Maximilian Arnold mal wieder dabei.

Fehlende Spieler:
Brazzo, Josué, Chris, Lenz, Felipe, Hasebe, Lenz, Rodriguez…

Bei regnerischem Wetter gab es eine kleine Übung und ein kleines Trainingsspielchen.

6 Kommentare

  1. Hoffentlich eine Vorsichtsmaßnahme

    0
    • Dann wollen wir mal hoffen, dass du recht behältst. Ein Ausfall würde dazu führen, dass vieles wieder umgestellt werden müsste. Seine Unerschrockenheit würde gegen Schalke enorm helfen. Stand irgendwas in der Zeitung über seinen Ausfall?

      0
  2. Magath denkt über Taktik-Änderung nach – Opfer Josué?
    Freitag, 17. Februar 2012, 15:10 Uhr

    Wolfsburg (dpa) – Vor der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte Schalke 04 denkt Felix Magath über eine Änderung der Taktik seines aktuellen Clubs VfL Wolfsburg nach. Für die Bundesliga-Partie am Sonntag (15.30 Uhr) deutete der VfL-Coach an, auf Josué, den Kapitän seines Wolfsburger Meisterteams von 2009, verzichten zu wollen. «Leider muss ich feststellen, dass unser Josué momentan keine gute Form hat», befand Magath am Freitag.

    0
  3. weiß jemand wiso Felipe gefehlt hat???

    0
    • Wahrscheinlich durfte er sich auch einmal schonen. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste :) Heute war er wieder ganz normal dabei.

      0
  4. Gut so !!!!!

    0