Freitag , Oktober 23 2020
Home / Spieler / Ehemalige / Ibrahim Sissoko / Neue Transfergerüchte über Zu- und Abgänge

Neue Transfergerüchte über Zu- und Abgänge

Tolga CigerciDie Aussage von Felix Magath, es sollen noch weitere Talente und Spieler mit Qualität zum VfL kommen, lässt die Gerüchteküche weiter brodeln.

Wenn neue Spieler kommen, müssen auch alte Spieler gehen.
Dies hatte Felix Magath ebenfalls angekündigt.
Auch in diesem Bereich gibt es neue Gerüchte.
 
 
 
 

Gerüchte über Zugänge:

  1. Ibrahim Sissoko
    Sissoko ist ein 20-jähriger Mittelstürmer von der Elfenbeinküste.
    Französische Medien berichten, dass der VfL Wolfsburg angeblich mit Sissokos portugisischem Klub Académica Coimbra über einen Wechsel verhandle. Vereine aus Frankreich wären ebenfalls hinter dem Stürmer her.

    Sissoko wäre ebenfalls in die Kategorie „Talent“ einzuordnen, so wie fast alle zuletzt gehandelten Spieler. Da der VfL Wolfsburg allerdings im Sturm ausreichend besetzt ist, und eher nach Qualität auf dieser Position sucht ist dieser Transfer nicht sehr wahrscheinlich. -> 10%

    (Quelle 1: Link)
    (Quelle 1 mit google-Übersetzung: Link)
    (Quelle 2: Link)
    (Quelle 2 mit google-Übersetzung: Link)

  2. Abdou Traoré
    Traoré ist ein 22-jähriger linker Außenstürmer, der derzeit in Polen sein Geld verdient. In den Quellen wird Wolfsburg allerdings nur am Rande erwähnt. Besonders groß sollte das Interesse nicht sein.

    (Quelle: Link)
    (Quelle mit google-Übersetzung: Link)


Gerüchte über Abgänge:

  1. Tolga Cigerci
    Ein Wechsel von Tolga Cigerci im Winter scheint festzustehen. Die Aussagen von Felix Magath bezüglich dieser Personalie waren eindeutig. So sagte er der Wolfsburger Nachrichten: „So wie es aussieht, werden wir uns auf eine Ausleihe einigen. Damals wollte ich ihn nicht gehen lassen – jetzt bin ich dazu bereit, damit er sich entwickeln kann. Gelingt das, freuen wir uns, wenn Tolga wieder zurückkommt.“

    Cigerci hat angeblich mehrere Angebote vorliegen. Am wahrscheinlichsten ist ein Wechsel zu Borussia Mönchen Gladbach auf Leihbasis. -> 90%
    (Quelle: Link)

  2. LakicSrdjan Lakic
    Srdjan Lakic könnte ein weiterer Wackelkandidat sein. Bislang wurde Lakic mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Die Waz schrieb gestern, dass sich angeblich auch Borussia Mönchengladbach Gedanken über den Stürmer machen würde. Hierzu gibt es allerdings keine weiteren Quellen oder nähere Informationen, so dass dieses Gerücht zunächst einmal sehr spekulativ ist.

(Einen Dank an den User Schalentier)

12 Kommentare

  1. warum ist das unter Cigerci einsortiert?

    0
    • Das hat technische Gründe für den Slider. Sobald die Nachricht nach unten rutscht, wird sie neu bei Transfers einsortiert.

      0
  2. hi…unter gerüchte ist er ein zu sortieren ;)

    0
  3. mein natürlich Gerüchte Abgang … Sorry

    0
  4. ich finnd der kann jetzt dass 4-3-3 system anwenden weil wir jetzt sehr gute stürmer zur auswahl haben

    0
  5. Srdjan Lakic wird nicht gehen – er verdient hier so viel, wie er nie wieder verdienen wird und er glaubt auch noch, dass er seine Chance nutzen wird. Realistisch betrachtet ist er aber kein Spielertyp, den Felix fördert. Es könnte ihm in der Rückrunde ergehen wie in der Hinrunde Helmes. Bei dem wiederum wundert es mich, dass noch keine konkreten Gerüchte über einen Abgang aufgetaucht sind. Es sollte doch eigentlich klar sein, dass er uns verlassen will.

    0
  6. Ich würde Lakic auch bis zum Sommer halten. Wenn er dann wirklich nicht zum Zuge gekommen sein sollte, wird auch er über seine Zukunft ins Grübeln kommen. Lakic ist ein ungemein ehrgeiziger Spieler! Außerdem kann er von seiner Art in einer funktionierenden Mannschaft eine wichtige Rolle spielen. Bei unserem planlosen Hauruck-Fußball der Hinrunde ist er verschenkt.

    0
  7. ich fin rafael bei hertha berlin auch ganz gut für seine 6 milion ist er´s wert wie sieht ihr es

    0
    • Als es damals hieß wir wollen einen von der Hertha holen, da dachte ich weniger an Cicero, sondern eher an Romos oder Rafael. Mir gefällt der Spieler sehr gut. Aber ich glaube nicht, dass Magath an ihm dran ist. Wie es aussieht, bevorzugt er im Winter die eher günstigere Variante.

      0
    • glaube ich auch aber der soll mal ein mal richtig zuschlagen und versuchen ein star zu holen

      0
  8. O.Martins nur noch 3 milion wäre auch intressant ein comeback

    0
  9. Thierry Henry nur 3 milion lol :D

    0