Donnerstag , Oktober 22 2020
Home / Spieler / Ehemalige / Emanuel Pogatetz / Offiziell: Pogatetz wechselt zum VfL Wolfsburg
Transfergerüchte

Offiziell: Pogatetz wechselt zum VfL Wolfsburg

TransfergerüchteWas sich bereits gestern abzeichnete, wurde heute nun offiziell bestätigt: Emanuel Pogatetz wechselt zur neuen Saison zum VfL Wolfsburg. Dies gab der Verein am Mittwoch Nachmittag bekannt.
 

Felix Magath zum Wechsel:
 
 

Emanuel Pogatetz ist ein robuster Spieler, der ohne Kompromisse in die Zweikämpfe geht. Er bringt viel Erfahrung, gerade international, mit und wird unsere Defensive verstärken. Ich freue mich, ihn für die neue Saison in unserem Kader zu begrüßen.

Emanuel Pogatetz unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag bei den Wölfen. Über die genauen Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. Es wird spekuliert, dass Pogatetz 2 Millionen Euro kosten und um die 1,8 Millionen Euro verdienen soll.
 
 

6 Kommentare

  1. Willkommen in der Arbeiterstadt !!! ;)

    0
  2. Top-Transfer! MadDog Willkommen :)

    0
  3. super transfer! den brauchen wir, nicht felipe. wobei sie sich vllt auch ganz gut ergänzen können bin gespannt!

    0
  4. Neues Gerücht: In Italien hat sich der Berater des Tschechen Gebre Selassi zu dem Gerücht geäußert, wonach der AS Rom Interesse haben soll. Wir wissen ja aus deutschen Medien, dass der Wechsel zu Werder beinahe fix ist. Dementsprechend sagt der Berater zu dem Roma-Interesse auch: „Ich habe mit niemandem gesprochen, davon weiß ich nur aus den Medien.“ Und: „Wahrscheinlich läuft es auch auf Deutschland hinaus.“ Werder? „Auch Wolfsburg ist interessant…“ Ich habe seine Aussagen nur sinngemäß und nicht wortwörtlich wiedergegeben. Aber vielleicht funken wir Werder ja tatsächlich noch dazwischen…

    http://it.eurosport.yahoo.com/notizie/roma-lagente-di-selassie-mai-141200804.html

    0
  5. Super Wechsel. Bin gespannt wie sich Pogatetz ins Wolfsburgspiel eingliedert.

    0